Laut BildPlus ist der FCK an Mahir Emreli vom 1.FC Nürnberg interessiert. Sein Vertrag läuft aus.
Wir werden zum Farmteam der Roten Teufel…
Laut BildPlus ist der FCK an Mahir Emreli vom 1.FC Nürnberg interessiert. Sein Vertrag läuft aus.
Wir werden zum Farmteam der Roten Teufel…
Wenn er da auch so überzeugt wie die anderen die dort hingewechselt sind kann er da gerne hin wechseln.
Ich glaube fußballerisch werden wir ihm noch „hinterherweinen“, vor allem wenn er zu einem Konkurrenten wechselt.
Aber wenn es menschlich überhaupt nicht passt, dann hilft das alles nichts.
Bitter nur, dass mit Antiste Emreli und Tzimas der komplette Sturm wegbricht.
Schleimer und Serra sind nach der Saison auch weg - Großbaustelle Sturm!
Sehe ich auch so. Er ist aber einfach schwierig. Hat sich aber dennoch in die Dienste der Mannschaft gestellt.
Laut Bild weiter ein Kandidat. Hat aber sehr viele Angebote. Auch eines aus Saudi Arabien
Deal laut Bild durch. Erhält einen 3-Jahresvertrag.
Wurde nun von den Teufel bestätigt. Sportlich wird sein Abgang uns weh tun, da bin ich mir sicher. Angeblich verdient er bei Lautern deutlich mehr als bei uns.
Woher haben die die Kohle? Ich verstehe es nicht. Bin gespannt, ob er dort auch für Unruhe sorgen wird.
Was für Unruhe denn? Nur weil er in der Mannschaft angeeckt ist, da er immer den Wettbewerb sucht? Das finde ich etwas übertrieben.
Kritik an seiner Auswechslung via Social Media, die blauen Wölfe etc. - das schon Unruhe gewesen und dadurch war er ja auch erstmal außen vor. Hat zwar die Kurve gekriegt, aber geschadet hat das schon dem Teamspirit zwischendurch
Aber ganz ehrlich welchen Einfluss hatte die Sache mit den grauen Wölfe auf seine Leistungen? Man kann das meinetwegen verurteilen, aber er hat sich bis auf einen Vorfall in seiner politischen Gesinnung zurückgehalten. Irgendwo haben ihn der Verein und die Medien heruntergedrückt und das hat sich auf seine Leistungen ausgewirkt.
Geht einfach um die Teamchemie und den Fokus auf das Wesentliche. Das mit der Statistik nach seiner Auswechslung zu posten ist einfach nicht gut im Team. Damit untergräbt er auch die Autorität des Trainers. Ich bin gespannt, ob er daraus gelernt hat.
Ja aber wie gesagt es wird so dargestellt, dass es um ihn ständig Unruhe gabt. Bis auf die erwähnte Phase muss einfach sagen, dass er sportlich für uns sehr wertvoll war.
Sportlich bestreite ich das auch gar nicht
Hebt aber nur das Negative hervor
Es geht auch da drum, dass er sich öfters nicht an taktischen Anweisungen gehalten hat, wie Laufwege usw. Klose hat ihn deswegen öffentlich den Kopf gewaschen.
Laut Bild live verdient er bei Lautern das dreifache als beim Club…kein Wunder, dass er nun weitergezogen ist…
Dafür buttern wir es halt in Ablösen nun raus oder in mangelnde Qualität.