MagentaTV zeigt alle Spiele der EM 2028

Obwohl ich Telekomkunde bin muss ich trotzdem extra bezahlen, wenn ich alle Spiele sehen will :enraged_face::fu:

Zwar von mir in falscher Reihenfolge gepostet, trotzdem wichtig auch diese Information weiterzugeben :wink:

Die wichtigsten werden mir wohl reichen. :+1:

Nur 60 Spiele, das ist doch höchstens ein Viertel der Begegnungen!

Puh das sind schon deutlich weniger Spiele in Summe? Das passt mir nicht.

Magenta TV reicht aber doch aus oder? Sportpaket hoffentlich nicht nötig.

Keine Ahnung, aber gehe lieber vom schlimmsten aus.
Die Kosten müssen ja auch wieder eingespielt werden und ob dein Standardvertrag ausreicht ?

Wer guckt denn 60 Spiele während einer WM?

Sogar mehr als die Hälfte.

Ist ja eine EM :wink:

1 „Gefällt mir“

Im Grunde sind es 2026 60 Spiele und es waren 2022 48 Spiele.
Klar, damals von 64 und jetzt von 104, aber in der Summe sind es mehr :wink:

In dem unteren Artikel geht es um die WM 2026 mit den 60 Spielen

Egal was passiert, ich werde mir kein MagentaTV holen. Die Preise sind trotz Kunde bei der Telekom mit DSL und beiden Handyverträgen unverschämt. Neben DAZN und Sky kommt mir nix mehr ins Haus.

Mir kommt es grade so vor als würden die Leute, die sich wegen der Aufblähung der EM beschwert haben, nun darüber beschweren, dass man nicht alles sehen kann. :upside_down_face:
Ich finde 60 Spiele sind mehr als genug.

2002 hatte ich nen doppelten Bandscheibenvorfall mit Wirbelkanalkompression. 3 Monate Couch, laufen ging noch bis ins Bad und zurück, mehr nicht, im Sommer. Ich behaupte alle Spiele, die im TV liefen, gesehen zu haben.

Aber unter normalen Umständen, never.

1998 als Zivi habe ich annähernd alles gesehen und 2002 als Student - irgendwie auch relativ viel, trotz der frühen Übertragungszeit. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das waren damals 64 Spiele. Im Normalfall hats da in der Vorrunde 3 Spiele am Tag.
Wenn also jetzt dann in Zukunft 6 Spiele pro Tag in der vorrunde laufen … will ich den sehen, der das alles anschaut. Oder, ehrlich gesagt, den will ich gar nicht sehen.

1 „Gefällt mir“

Er war besessen vom WM Turnier und nahm jedes Spiel mit, vergas dabei sogar Essen und Trinken.

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen einfachen Grund warum in letzter Zeit die Rechte immer wieder woanders landen: Durch die Aufblasung dieser Turniere gibt es immer mehr Spiele und die FIFA (oder eben auch die UEFA) wollen dafür mehr Geld kassieren. Die EBU macht das Spiel aber in den letzten Jahren immer weniger mit, die Verhandlungsposition der FIFA/UEFA ist damit deutlich geschwächt und es kommt zu Geboten von solchen Unternehmen wie der Telekom. Die zahlt dann eine gewisse Summe mit der Gewissheit einen Teil durch Sublizenzen einzunehmen. Ich wäre zu diesem Zeitpunkt vorsichtig mit der Annahme, dass dies die letzten Sublizenzen sind. RTL investiert derzeit viel in Live-Sport und wäre durchaus eine weitere Adresse für Spiele wodurch der Exklusiv-Anteil sinken kann.

Thomas Müller wird Experte ab 2026.

Na danke auch :-1::face_vomiting:
Noch ein Grund,diesen aufgeblasenen Rotz nicht zu gucken.
Wegen der Zeitverschiebung zum Glück eh nicht wirklich eine hohe Wahrscheinlichkeit, aber das macht’s noch leichter zu verzichten :wink: