Richtiger Schrank da hinten, aus meiner Sicht macht er den einzig guten Eindruck von den Neuzugängen bislang.
Was war das denn für eine Bombenleistung? Der hat ja Bälle geholt, die ein Mensch nicht holen kann.
Aktuell in einer starken Form. Was für ein Tier.
Bester Verteidiger seit 10 Jahren gefühlt. Der letzte war Mavropanos.
Und vor allem rennt er vor wie Lucio inzwischen, das schon irre, was er abspult.
So ist halt das Geschäft…
Du musst aber halt auch nein sagen können zu manche Angeboten. Sonst kommt man nie vorwärts mit dem Verein und man bleibt im Hamsterrad der Mittelmäßigkeit der zweiten Liga stecken.
Bringt nichts, wenn der Spieler dann unzufrieden ist. Wenn die Wirtschaftlichkeit stimmt, muss man den Transfer machen.
Das Einzige, was die Situation ändern würde, wäre eine dauerhafte sportliche Perspektive, d.h. anhaltende bzw. konstante Erfolge.
Naja das meine ich ja. Wenn du vorne angreifen willst, dann darfst du nicht jeden Leistungsträger verkaufen, nur weil die Interessenten anklopfen. Außerdem darf man nicht die Erlöse aus die möglichen “Schattentransfers” für Brown, Uzun und Jeltsch, die aktuell bei ausländischen Clubs heiß im Kurs stehen, vergessen. Die könnten auch nochmal einige Millionen in die Kassen spülen, sodass der Verkaufsdruck nicht zu groß ist und man nicht auf jeden Pfenning angewiesen ist. Bis zu einer gewissen Schmerzgrenze, ja, dann verkaufen. Aber nicht mehr drunter.
Hat wohl die ersten Angebote aus England auf dem Tisch liegen. Bei ihm war es aber zu erwarten das da angefragt wird.
Hat jemand seinen Torjubel nach dem 3:3 gesehen? Er tippte auf das Vereinslogo und dann mit dem Zeigefinger auf den Boden/Rasen.
Mein Vater deutete das mit „ich bleibe beim Club“.
Ja habe ich auch so interpretiert, habe das Reel gestern gesehen auf Instagram. Wäre wichtig. Gruber hat sich auch enorm weiter entwickelt innerhalb der Rückrunde.
Locho ist so ein cooler Typ. Unser Lucio 2.0
Verlässt den Glubb Richtung Köln für 5,5 Mio Ablöse.
Davon war auszugehen. Hatte zwar noch lange Hoffnung auf einen Verbleib aber die Wechselhistorie hat seinen Lauf genommen. Letztendlich ein gutes Geschäft.
Uff! Komplette IV weg. Das wird Punkte kosten!
Sollen unter 5 Mio sein
Schade aber leider abzusehen.
5 Milionen sehe ich bei ihm, aufgrund des Alters, schon eher in Ordnung als die 3,5(?) bei Gruber.
Bin wirklich mal gespannt wie sich beide in Liga 1 machen.
Zutrauen tu ich es beiden.