Luis Diaz zum FC Bayern München?

Laut Bild gab es direkten Kontakt zu Max Eberl, so wurden auch schon erste Zahlen diskutiert.

Würde ihn gerne in der Bundesliga sehen, wäre mMn ein absoluter Volltreffer. Denke aber Bayern wird ne jüngere Lösung anstreben.

Die ganze Medienspekulationen, Nebelkerzen und Falschmeldungen sind doch für die Katz und nicht wert auch nur ansatzweise darüber zu diskutieren! Die Bayern werden nicht Woltemade und gleichzeitig Nico Wiliams holen. Wer denkt sich sowas aus? :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem bleibe ich einigermaßen verwirrt zurück, ob der „vielen“ Absagen, die sich der FCB einhandelt :scream:

Sind sie tatsächlich zum „sparen“ *( nach deren Maßstäben ) gezwungen oder sind sie ( und damit quasi die gesamte Bundesliga) sportlich nicht mehr sexy genug für internationale Superstars aus dem obersten Regal ?
*= bei Ablösen und Gehalt

Wer spricht in diesem Thema über die beiden?

Nur mal zur Info. Hier wird nur geschrieben nicht gesprochen!

Bin schon seit Jahren für ein Sprach-Plug in. Aber auf mich hört ja niemand.

Und da muss jeder sein Stimmprofil angeben? Wie ein Fingerabdruck? Und wer veriziert das? Bei allem Respekt, sowas wird nie funktionieren! Ich frag ma meine Oma, ob sie ihre Stimme spendet!

1 „Gefällt mir“

Kann nicht verstehen, wieso die Bayern für solche Profis so viel Geld ausgeben möchte. Der ist 28, das Geld kann man komplett abschreiben und wird kein Geld mehr kriegen.

Er steht jedenfalls nicht im Kader für das Testspiel gegen Milan.

80 Mio soll er kosten. Für einen bald 29jährigen. Sollte man nicht tun.

Wieso gibt es über 30 nichts mehr?
Die Zeiten sind doch lange überholt. Levandowski z.B. war deutlich über 30 und hat noch eine nette Summe erbracht. Von Kane ganz zu schweigen.
Mal abgesehen davon finanziert sich Bayern schon seit Ewigkeiten nicht mehr über Spielertransfers.

Die drehen derzeit jeden Euro um und investieren dann in einen Spieler, der einen Vertrag erhält, der endet wenn er weit in den 30ern ist. Mit Lewandowski oder Kane kann man einen Diaz wohl kaum vergleichen.

OK, ein Mats Hummels hat auch über 30 noch über 30 gebracht.

Trotzdem gebe ich für solche Spieler keine 80 Mio aus, wenn ich mich sparsamer aufstellen möchte. Aber Eberl überrascht ja immer mehr.

Kicker vermeldet die Einigung

Ich weiß ja nicht… Sagt mir wenig…

Liest sich irgendwie wie die pure Verzweiflung irgendeinen Namen zu holen nachdem man laut Gerüchteküche ja reihenweise abgeblitzt war. Liverpool kann auf der anderen Seite das Geld gut für den Isak-Transfer gebrauchen.

1 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch. Ich hatte den nicht auf den Schirm und wenn ich jemanden nicht auf dem Schirm habe, sind 80 Mio halt auch einfach zu viel.

75 Mio sollen es am Ende sein…viel zu viel.

In Liverpool hat er knapp unter 3 Mio netto verdient, in München soll er nun 14 Mio brutto erhalten - What the fuck?