Lieberknecht ersetzt Markus Anfang!

Schon seltsam, wie man in so einer entscheidenden Phase solche Debatten führt.

Sportliche Gründe kann das nicht haben, oder? Man ist immer noch im Rennen um den Aufstieg, obwohl das wahrscheinlich nicht der Anspruch vor der Saison war.

Glaube schon, dass die Ansprüche dort gewachsen sind und man mittelfristig in die Bundesliga möchte. Ich finde, rein sportlich, macht er dort einen guten Job. So wirklich nachvollziehen kann ich es daher nicht.

Breaking News eben: Markus Anfang wird sofort gefeuert und Lieberknecht übernimmt!

Wieso geht das mittlerweile alles so schnell? Hä?

Naja… die letzten drei Spiele verloren und intern ist der Aufstieg diese Saison wohl fix vorgegeben :woman_shrugging:t3:
Und außerdem ist der nächste Gegner der ruhmreiche FC Schalke 04 :+1:

Kann ich nicht nachvollziehen.
Aber leider ist Chaos seit langem Programm bei diesem Verein.

Hab mich gewundert, wie es in Lautern so ruhig sein kann.
Welcome back FCK - wie er leibt und lebt.

Antwerpen und Schuster hat man ja auch überraschend gefeuert. M.E. nach will man zuviel, wenn das mal nicht nach hinten losgeht.

Du meinst Anfang wollte nicht gehen seinen künftigen Arbeitgeber antreten? :wink:

Bitte unterlasse es, mir Angst zu machen :scream:
Ich habe zwar keine Ahnung oder Wunschlösung für die Nachfolge von KvW (dessen Abschied im Sommer jetzt fix ist, hier nachzulesen: https://www.kicker.de/offiziell-van-wonderen-muss-im-sommer-auf-schalke-gehen-1112753/artikel) , aber Markus Anfang möchte ich auf Schalke nur als zahlenden Besucher sehen