Lieben wir

Ich weiß auch nicht, damals schon immer Hautirritationen gehabt. Nassrasur schneid ich mich vielleicht zweimal im Jahr. Ist halt teuer mit der Zeit wegen den Klingen, kann ja ein Ottonormalverbraucher nicht bezahlen.

Ja. Bei mir genauso.

Ist mit einer guten Hautpflege Routine bei mir besser geworden.

Aber ich rasiere auch nur noch nass.

Hab inzwischen nur noch nen Barttrimmer, weil ich inzwischen einen (gepflegten) Vollbart trage.

1 „Gefällt mir“

Ja ich schick das Ding zurück, hat so keinen Wert für mich

Ich mach das noch wie die Aborigines, mit ner Fackel.

Nutze beides. Wenns schnell gehen soll, dann elektrisch. Und wenns gründlich werden soll, dann geht nichts über Nassrasur

So Tünnemänner im Straßenverkehr. War eben Radfahren mit Kind im Anhänger und muss zwangsläufig ein paar km Straße fahren. Ein Motorradfahrer überholte und war aber nicht sehr schnell, plötzlich war zwischen uns ein Auto, welches weder zum Motorfahrer, noch zu mir angemessenen Seitenabstand hielt. Unglaublich sowas.

Ja. Solche gibt es leider zu hauf.

Möchte gar nicht sagen was ich am liebsten mit denen machen würde. …

1 „Gefällt mir“

Ich fahr grad viel im Ammerseegebiet - und auch auf engen Landstrassen.
Ich bin echt verwundert, wie rücksichtsvoll ich die Autofahrer bisher wahrnehmen durfte.
Grade auf der Landstrasse (oder in den Dörfern fahren die zum Teil minutenlang hinterm Fahrrad her, ohne „knapp“ zu überholen.

(Hoffe natürlich, das nicht doch ein rücksichtsloser Autofahrer mich die nächsten Tage Lügen straft.
Ein Idiot macht schnell das Bild von 100 klugen kaputt. )

2 „Gefällt mir“

Wobei es leider immer noch viele rücksichtslose Radfahrer gibt.

Das Miteinander sollten wohl alle mehr beachten.