Steigerung davon sind nur noch die, die dann plötzlich stehen bleiben
Michas Liebesbriefe ![]()
…wenn man pauschal eine Rolle Kotbeutel in der Tasche hat, und in einen Hundehaufen tritt, weil andere keine dabei haben…Sche…
100% Zustimmung. Ärgerlich
!
Keine dabeihaben oder auch keine dabeihaben wollen… Wir finden hier in unserem Hof (wird sich von mehreren Mehrfamilien-Häusern geteilt) immer mal wieder Hundekot. Ist echt toll auch für die Kinder, die dort spielen möchten.
Ganz schlimm. Dieses Verhalten bringt leider auch einige Menschen dazu, auf uns Hundehalter nicht gut zu sprechen zu sein und das auch nicht ganz zu unrecht. Ich entschuldige mich jetzt einfach mal für diesen Saubären (wie man in Bayern sagt) bei Dir @S.Men
Wahrscheinlich keine Lust sich zu bücken oder was weiß ich. Auf jeden Fall ignorant.
Nee, also das musst du auf keinen Fall. Es gibt eben die und die. Wie überall, wie bei allem.
Finds nur immer komisch, dass sich so niemand über Katzenkacke aufregt…
Die gibt’s bei uns im Garten von den Freigängern.
Wo siehst du die denn überall? Ich rege mich beispielsweise auch nicht über Pferde-, Nashorn- oder Rehkacke auf.
Ich über Pferde. In der Heimat immer wieder mitten auf der Straße. Gehört genauso weggemacht.
Regelmäßig. Gerne im Garten oder in Sandkästen.
Hier gibt’s einfach keine freilaufenden Katzen. Die würden wohl den Straßenverkehr nicht lang überleben.
Ja. Hier auch.
Nervt mich unheimlich.
Aber ich werfe regelmäßig kaffeemott in die beete, das mögen sie nicht.
Glaub mir, das tu ich hin und wieder. Vor allem wenn ich in meinem Garten hineintrete, was wegen meines Hundes kaum mehr vorkommt, und dann diesen bestialischen Gestank nicht mehr vom Schuh bekomme.
… wenn im Zuschauerraum 2 Plätze vor Dir frei sind, die Frau sagt: „Bin gespannt, ob da noch jemand kommt“ und gleichzeitig geht links nochmal die Tür auf und ein 2-Meter-Typ Kanadischer Holzfäller samt ähnlich gebauter Frau kommen herein …