Leweling: Freigabe ab 50 Mio

Leweling und Stiller eigentlich die einzigen Spieler die sehr schwer auch für enorme Summen zu ersetzen sind bei uns. Hoffe er bleibt weiterhin. Für mich einer der besten Schienenspieler der Bundesliga. Mit ihm sind wir taktisch einfach viel variabler.

Beide nach Dortmund. So Typen braucht man.

Jamie Leweling ist noch geraume Zeit an den VfB Stuttgart gebunden, zählt jedoch nachhaltig zu den umworbenen Akteuren bei den Schwaben. Nun hat er sich in einem Interview zu seiner Zukunft geäußert.

https://www.kicker.de/alles-top-fuer-leweling-in-stuttgart-deswegen-muss-schon-was-grosses-kommen-1211099/artikel