Gleicher Berater wie bei Flick und Lewandowski nun
Barca halte ich für ein unwahrscheinliches Ziel. Die Offensive ist voll und stark besetzt, dazu hat Barca nach wie vor Probleme, die Spieler zu registrieren. Daran scheitert wohl auch der Tah-Transfer, obwohl man sich offenbar schon einig war. Er müsste um seinen Platz gegen Yamal und Raphina kämpfen.
Sáne hätte gegen Yamal oder Raphinia keine Chance, ich schätze er wird auf der Insel landen, dort ab und zu mal aufblitzen, ansonsten auf der Bank glänzen und im Niemandsland verschwinden, Hauptsache seine Frau ist glücklich!
Ich denke auch der geht wahrscheinlich nach Paderborn oder so😄
Dazu brauchts den Piranha?
Sehe ich auch so, die offensive Konkurrenz ist für Sané zu stark und Barca hat zudem nicht die Kohle in zu bezahlen und anzumelden…
Wenn Manager Zahavi nicht „rumzickt“ bleibt er beim FCB oder geht in die PL
Sańe soll dem Ruf des Geldes folgen! Er bekommt schon genug Kohle!Ich bin für Leistungsbezogene Verträge. Und was mich am meisten ärgert! Dieser Hamann soll mal den Rand halten und den Bayern nicht laufend vorschreiben wollen was sie zu tun und zu lassen haben. Das ständige dazwischen Geplapper nervt total. Er ist kein offizieller Verhandlungspartner vom FC Bayern, da haben sie fähige Leute. SKY soll ihm einen dunklen Keller stiften, da kann er sein Gesülze ablassen, aber verschont die echten Bayern Fans mit seinem Geschnatter! Da kriegt man ja Ohrenkrebs!