Leroy Sané zu Galatasaray Istanbul?

Aufgrund der CL Teilnahme soll Leroy Sané offen einen Wechsel gegenüberstehen.

Auch gestern wieder ein Ausfall.

Leroy gilt von der Bezahlung her als B-Ware, das stösst ihm bitter auf, er will zum obersten Regal gehören, deswegen hat er auch den Berater gewechselt. Nun tingelt er jedes WE woanders auf der Welt herum um großes Interesse an seiner Person vozutäuschen! Aber ich glaube im Grunde seines Herzens will er in München bleiben! Ich bin nur irritiert das Wertschätzung immer über den Gedbeutel gehen muss und nicht über gezeigte Leistung!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Leroy zu Galataseray wechselt, schon allein wegen seiner Frau! :hugs:

Seine Ankunft in Istanbul haben über 2 Mio im Livestream beobachtet.

Der Deal könnte Bayern sogar noch etwas Ablöse bringen, Gala will nicht das er bei der Klub WM antritt. In der Vorrunde könnte man ihn an sich noch einsetzen.

Bayern bietet ihm 12 Mio. BRUTTO plus 3,5 Mio. Boni an.

Bei Gala sollen es 13 Mio. sein die noch auf 15 Mio. NETTO steigen könnten.

Seine Aussage: „Das Gesamtpaket, die Atmosphäre, wie sehr mich der Verein auch wollte, die Fans mich wollten – da hat im Endeffekt das Gesamtpaket mich überzeugt zu sagen: Okay, ich komme hier nach Galatasaray. Ich will einiges erzielen mit dem Verein.“

Na dann.

Artikel wirklich nicht so schlecht, hab ihn euch freigeschalten:

Ich war anfangs auch begeistert als er kam. Aber immer dasselbe Theater und laufend das Warten das was kommt, seine Körpersprache und überhaupt, fürstlich entlohnt worden ist er immer, gekommen ist zuwenig! Und jetzt ist plöitzlich Galataserey der Wunsch aller Träume. Erzähl mir noch einer es geht nicht um Kohle! :money_mouth_face: