[L-1] Ghana - Panama

Anstoß: Do. 18.06.2026, 01:00
Stadion: BMO Field (Toronto, ON)

Wie geht’s aus?
  • Sieg Ghana
  • Remis
  • Sieg Panama
0 Teilnehmer

Übertragung:
MAGENTA TV

Kader Ghana

Tor
Lawrence Ati Zigi, Joseph Anang, Benjamin Asare

Abwehr
Alidu Seidu, Jonas Adjetey, Abdul Mumin, Gideon Mensah, Baba Rahman, Jerome Opoku, Kojo Peprah Oppong Derrick Luckassen, Marvin Senaya

Mittelfeld
Caleb Yirenkyi, Thomas Partey, Kwasi Sibo, Antoine Semenyo, Elisha Owusu, Augustine Boakye

Angriff
Abdul Fatawu Issahaku, Jordan Ayew, Brandon Thomas-Asante, Christopher Bonsu Baah, Inaki Williams, Kamaldeen Sulemana, Ernest Nuamah, Prince Adu

Kader Panama

Tor
Luis Mejía, César Samudio, Orlando Mosquera

Abwehr
César Blackman, José Córdoba, Fidel Escobar, Edgardo Fariña, Jiovany Ramos, Carlos Harvey, Eric Davis, Andres Andrade, Amir Murillo, Roderick Miller, Jorge Gutiérrez

Mittelfeld
Cristian Martínez, José Luis Rodríguez, Adalberto Carrasquilla, Ismael Díaz, Édgar Bárcenas, Alberto Quintero, Aníbal Godoy, César Yanis

Angriff
Tomás Rodríguez, José Fajardo, Cecilio Waterman, Azarías Londoño

keine Ahnung von beiden ,also Remis

Vorschau

Ati Zigi - Senaya, Adjetey, Opoku, Mensah - Owusu, Sibo - Fatawu, I. Williams, Semenyo - J. Ayew

Mosquera - Cordoba, Ramos, Escobar - Murillo, Davis - Godoy, Harvey - Barcenas, Diaz - Fajardo

https://www.kicker.de/ghana-gegen-panama-2026-weltmeisterschaft-5179708/aufstellung

Von den anderen 46 auch nicht :laughing:

1 „Gefällt mir“

Erzähl du Experte mal unter welchem Pseudonym du ach wie erfolgreich bei den Tippspielen mitwirkst, das ich vor Neid erblassen müßte ?

Oder doch wieder nur ein ach wie lustiger,ironischer, tiefgründiger aber ziemlich peinlicher Versuch hier Aufmerksamkeit zu erhaschen ? Werde dich wohl besser wieder auf „Ignorieren“ setzen…dein Humor ist zuviel für mein Zwergfell :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ghana macht das mit einem 2-1

Könnte hinkommen :thinking:…nee doch nicht: ich sage Remis

AUFSTELLUNG

Ghana

Ati Zigi - Senaya, Adjetey, Opoku, Mensah - Owusu, Yirenkyi, Semenyo, K. Sulemana, Nuamah - J. Ayew

Panama

Mosquera - Cordoba, Ramos, Andrade - Murillo, Blackman, Martinez, Harvey, Barcenas, T. Rodriguez - Waterman

In der Nachspielzeit macht Ghana doch noch das Tor, meiner Meinung nach nicht verdient.
Danach wirds noch mal turbulent.

Könnte hinkommen :thinking:…nee doch nicht: ich sage Remis

Tippst du auch mal was richtig? :laughing:

Wie eng war das denn? Ghana enttäuschend.

Immerhin stelle ich mich dem Wettbewerb. Du bist nur ein Dummschwätzer , der sich für witzig und geistreich hält :-1: …also der ideale Ignore-Kandidat…done :red_exclamation_mark:

das war Not gegen Elend, von Ghana habe ich deutlich mehr erwartet

Ja gut, Humor ist halt individuelle Geschmacksache :man_shrugging:

Die beiden Teams muss man schon klar hinter England und Kroatien einordnen. Eine wirkliche Bewerbung darauf einen der beiden Europäer zu schlagen hat man nicht gemacht: Panama war in Hälfte eins offensiver unterwegs während Ghana schläfrig wirkte, in Hälfte zwei drehte sich das dann um. Es war irgendwie klar, dass dann nur noch ein Lucky Punch folgen könnte, der dann auch noch tief in der Nachspielzeit kam. Ghana dürfte damit die Chance auf die KO-Runde als Gruppendritter wahren, aber da bedarf es schon einer deutlichen Leistungssteigerung.

1 „Gefällt mir“