Unglaublich und das bei Real Madrid und nicht bei Preußen Buxtehude ( sorry, falls es den Verein gibt
)
Man glaubt tatsächlich gar nicht, wie häufig das passiert.
Hatte an meinem Sprunggelenk schon 6 Operationen. Relativ schnell habe ich mir angewöhnt mit Edding ein Kreuz ans richtige Bein zu malen, nicht ohne Grund ![]()
Gibt sogar Fälle wo Ärzte das falsche Bein amputierten. In Österreich ist sowas 2700,- Strafe und 5000,- Euro Schmerzensgeld wert.
Tia die Schmerzensgeldhöhe in solchen Fällen ist vor allem z.B. in Deutschland ein Witz.
Bei schwerwiegenden Verletzungsmuster mit bleibenden Schäden oder sogar Todeseintritt durch fahrlässiges Handeln habe ich mal einen Bericht gelesen, wo die Angehörigen 50.000 Max bekommen haben. Das ist schon extrem. Geh damit mal in die USA, da geht´s um geringer Schäden in die Millionen-Höhe…
Kylian Mbappé hat Berichte klar zurückgewiesen, wonach Ärzte von Real Madrid sein falsches Knie untersucht hätten. Er sagt: Das stimmt nicht.
Die Gerüchte kamen aus Medienberichten (u. a. basierend auf Aussagen des Journalisten Daniel Riolo), laut denen eine falsche Untersuchung stattgefunden habe. Mbappé meint aber, solche Spekulationen könnten auch entstehen, wenn er selbst nicht genug über seine Verletzung kommuniziert.
Inzwischen ist er wieder fit und bereit, für die französische Nationalmannschaft zu spielen.
Ja wat denn nun ?
Warum wird da so eine Schmierenkomödie abgezogen ![]()
Am Ende weiß keiner mehr Bescheid ob und was überhaupt gewesen ist…
Könnten auch beide Knie gewesen sein, oder keins. Vielleicht hat er überhaupt keine Knie, wer weiß das schon ![]()