Wenn es in ein bestehendes Thema passt kann der Beitrag gerne verschoben werden, aber es gibt ja doch immer wieder Geschichten die aus verschiedenen Gründen einen zum Schmunzeln bringen.
Jindaoui ist hauptsächlich als Influencer bekannt, konnte jedoch vor einigen Jahren zumindest einen Einsatz im DFB-Pokal für Hertha verbuchen. In diesem Jahr wechselte er nach Los Angeles zum Farmteam der Galaxy. Es wurde bekannt, dass er bislang noch kein Gehalt erhalten hat, weshalb er sogar Anwälte eingeschaltet hat. Letztlich stellte sich heraus, dass der Verein keine Kontodaten von ihm hatte und daher keine Gehaltszahlungen vornehmen konnte.
Einen richtigen Berater hat er scheinbar nicht, sieht eher wie eine Kombi zu seiner anderen Tätigkeiten aus. Derjenige der ihn betreut hat aber auch verpennt das seine Freundin anfangs nicht mitreisen durfte da die noch nicht verheiratet warren, daher musste man da auch noch kurzfristig eine Termin für ne Hochzeit gefunden werden.
Naja, wenn zuviele Unwissende zusammenkommen, dann kann das schon passieren.
Dieses „USA“ ist doch so ne Bananenrepublik, wo ein Tech-Milliardär einfach so Regierungsmitarbeiter entlassen kann und wenn er sie dann 3 Tage später wieder einstellen will, merkt, dass es keine Kontaktdaten gibt.
In so einem Land sind wohl Strukturen, wie wir sie für normal erachten, nicht gegeben: Personalabteilung, Mitarbeiterkartei, Arbeitsverträge, etc. - wer weiß schon, was es in so einem Land alles gibt.
Wenn dann noch ein Spieler da „rüber“ geht und auch nicht der hellste ist, dann wundert mich gar nichts mehr. Hat der überhaupt schon mit seinen Mannschaftskollegen trainiert? Sind das überhaupt seine Vereinskollegen?
„Wer ist der komische Mensch mit der Trillerpfeife? Und warum hab ich einen Camouflage-Anzug an und ein Gewehr in der Hand?“
Naja, hat sich ja alles aufgeklärt. Dann hoffe ich, dass irgendwann dann noch das Sprichwort greift: „Dumm kickt gut!“
P.S. Ich weiß nicht, warum der erste Absatz fett und in anderer Schriftart geschrieben ist. Hab ich wohl irgendeine CTRL-ALT-Sequenz gedrückt.
Bekomm ich jetzt mehr Geld?