Krattenmacher zum SV Elversberg

Die SV Elversberg setzt auch in der Bundesliga auf talentierte Spieler. Vom FC Bayern kommt Maurice Krattenmacher, der in der vergangenen Spielzeit auf Leihbasis für Hertha BSC auflief. An der Kaiserlinde erhält der 20-Jährige einen Vertrag bis Sommer 2030.

https://www.kicker.de/nicht-nur-per-leihe-fc-bayern-gibt-krattenmacher-an-elversberg-ab-1226936/artikel

Das könnte gut passen, bin gespannt. Riesentalent

Saß bei der Hertha nur auf der Bank. Glaube erste Liga ist ne Nummer zu groß für ihn.

1 „Gefällt mir“

Hat bei uns recht wenig zu sagen. Wenn er das Vertrauen vom Trainer bekommt und richtig eingesetzt wird kann er schon viel zeigen. Ich denke, dass Elversberg für seinen nächsten Schritt schon die richtige Adresse sein kann.

Ja Bundesliga zu hoch aber ich glaube das Umfeld ist hier wichtiger. Daher könnte es bei einem ruhig geführten Club ohne Starallüren usw für einen Kerl wie ihn besser laufen. Ich drück ihm die Daumen