Klose - wie lange noch?

Ich gehe sehr stark davon aus, dass der FCN nächste Saison gegen den Abstieg spielen wird und bei der anhaltenden Einstellung auch absteigen wird. Die Konkurrenz ist da zu groß und zu stark.

1 „Gefällt mir“

Von oben? Heidenheim, St.Pauli? Bei allem Respekt aber das sollten keine Mannschaften sein wo man schon jetzt die Flatter bekommen muss. Von unten, die Fahrstuhlmannschaft aus Osnabrück, Cottbus, Duisburg, Essen? Auch da sehe ich nichts gravierendes zumal mit Fürth und Düsseldorf zwei Mannschaften unten drin stehen, denen ich mehr zutrauen würde, als einen der potentiellen Aufsteiger.

1 „Gefällt mir“

Man muss klar sagen, dass St. Pauli oder Heidenheim anders und aggressiver spielen wie Fürth, bei allem Respekt, aber das muss man einfach festhalten, in der momentanen Verfassung des FCN gewinnen sie weder gegen Heidenheim noch gegen St. Pauli und schon gar nicht gegen Clubs, wie Osnabrück, die mit dem Flow des Spiels der dritten Liga kommen.

1 „Gefällt mir“

Wie schnell der „Flow“ verfliegen kann bzw Mannschaften von oben komplett durchgereicht werden, hat man des Öfteren aber auch schon gesehen.

Ist aktuell schwer zu sagen, weil man noch nicht weiß was auf der Zu- bzw. Angangsseite passieren wird.

Grundsätzlich traue ich dem FCN aber einen Platz unter den ersten 9 zu sofern Joti nicht wieder vogelwild agiert.

Also St.Pauli müsste man schon mit Schalke vergleichen, denn die tauschen die Liga. Und Osnabrück ist Osnabrück, würde mich sehr freuen wenn sie in der zweiten Liga durchstarten. Ich kenne den Verein aber auch, da sitzt kein Geld hinter, wichtige Stützen der Mannschaft wechseln vermutlich den Verein. Da braucht sich Nürnberg sicher nicht hinter zu verstecken.

Vielleicht ist aber auch der Trainer einfach nicht gut genug?

Doch, doch, der taugt schon. Die Spielklasse ist zu stark.

1 „Gefällt mir“

Bitte bitte mit dicker Ablöse.

1 „Gefällt mir“