Kinder

Brutal günstig Pampers bei Müller:

Ab wann durften eure Kinder was im TV sehen? Und wenn ja, was?

Puh. 2-3 jahre.
Paw Patrol und peppa wutz

1 „Gefällt mir“

10 Minuten paw Patrol, wenn es grad passt. Das passiert so ein Mal pro Woche. Seit er 2 Jahre alt ist

1 „Gefällt mir“

Mit 4. Freie Wahl der Sendungen auf dem Niveau von Biene Maja.

1 „Gefällt mir“

Unsere Bande spielt ja gerne auch im Wohnbereich. Das Schöne ist, man sieht die Spielzeuge nur wenn man sich hinkniet und unter die Garnitur oder TV Schrank schaut. Vorteil ist auch, man muss immer weniger wegräumen als angeschleppt wurde. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Was haltet ihr von tiptoi?

Haben wir einige Bücher von. Finde ich gut.

Haben es auf der Arbeit.

Finde es eigentlich eine tolle Sache.

Von Bücher bis Spiele alles möglich. Und sie lernen ganz viel spielerisch.

2 „Gefällt mir“

Natürlich Schweineteuer. Gefühlt nimmt man alles mit aber für Weihnachten dann ggf

Musst mal bei ebay und Co schauen. Oft verkaufen die Leute da große Pakete recht bezahlbar.

1 „Gefällt mir“

Finde es super. Bücher kann man auch in der Bibliothek bei uns ausleihen. Und sie haben an jedem Buch bisher mehrere Jahre Spaß, weil man auch jeweils verwchiedene Spiele machen kann.

Ab wann habt ihr das den Kids gegeben und wie alt sind sie jetzt?

Wir haben Tiptoi seit der ersten Generation. Wurde dann weitergereicht und auch erweitert. Aber aus dem Kopf weiß ich nicht wie lange die Kids damit beschäftigt waren, ich weiß anhand der Menge nicht mal welche Bücher wir haben. Aber weniger als die 50-55 Toniefiguren :rofl:

Phu, vielleicht 3 beim Großen, die kleine war entsprechend früher dran.

Cool finde ich den Zahlen Roboter, da lernt man Formen und Mathe.

Jetzt sind sie fast 5 und fast 8.

1 „Gefällt mir“

5 und 8. Also ich habe beim Einzelalter den Überlick verloren, in der Addition sind meine 103 Jahre.

2 „Gefällt mir“

Wenn Achtjährige Zugriff auf Kleiderschränke von Vierzehnjährigen bekommen. „Guck mal Papa, ich habe mich als „Dortmund“ verkleidet“. Aber komplett. Hose Trikot Schal Basecap :disguised_face:

Mein Gott, das ist „Horror“.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte zum Glück als 14 jähriger nicht so einen Kleiderschrank!

1 „Gefällt mir“

Keine Werder Utensilien? Hattest du Rabeneltern?

Oder gar keinen Kleiderschrank?