Es kommt ja noch die Klub-WM. Die wird ja wohl Neuer spielen, und da sollte er auch nicht „kalt“ reingehen müssen.
Ich finds ganz OK, wenn Urbig nochmal Zeit bekommt, im zweiten Glied in Ruhe zu trainieren.
Die Presse beruhigt sich schon wieder. Oder sie schreibt halt was anderes über die Bayern. Da hat man eigentlich genug Erfahrung mit.
Hat gestern wieder ne gute Vorstellung gezeigt, dabei hat er einige gefährlich Bälle nach vorne gebracht wodurch man auch in Führung gehen konnte.
Am Ball erstaunlich ruhig und da schon richtig gut drauf. Fürs Halten als Kerndisziplin gab es gestern wenig Momente
Der Spiegel-Artikel eruiert auch noch eine „Situation: Urbig als Ersatz hinter Nübel im Bayern-Tor.“
Das wär (sicher niicht nur für mich) absolut unvorstellbar. Oder was denkt ihr?
Ich erwarte aktuell, dass Urbig sich die Chance verdient hat, nach Neuers Rücktritt im Münchner Tor zu stehen.
Doch natürlich wird er nicht (gleich) so gut sein. Das ist sicher eine Gefahr, dass man dann seitens des Vereins zu schnell nervös wird, oder Urbig selbst sich von (Presse-)Kritik aus der Ruhe bringen lässt.
Aber das ist „Hätte-wäre-wenn“, vielleicht kommts ja auch ganz anders…