Kim in die Premier League?

Newcastle und Chelsea haben wohl Interesse. Als ablöse wären um die 50 Mio fällig.

Wenn das klappen sollte, müsste es parallel auch mit Itakura klappen, Dier geht ja auch.

Bayern würden ihn sogar schon für 30 Mio abgeben.

Ich verstehe Bayerns Transferpolitik was Innenverteidiger angeht seit Jahren nicht wirklich.
Ich hätte weder Süle, noch de Ligt, noch Kim abgegeben (sofern es soweit kommt)

Mal abgesehen von den ganzen Diskussionen/Verpflichtungen auf der Torwartposition, wo man das Gefühl hat, dass Bayern selbst nicht weiß was sie wollen, hatte bis dato jeder Transfer für mich Hand und Fuß (außer vllt Boey)

Vielleicht bin ich aber auch zu weit weg und habe hier ein völlig falsches Gefühl.

2 „Gefällt mir“

Die Bayern wirken hinten zu ungeduldig und verprassen Geld auf einer Position, auf der man eigentlich sparsamer haushaltet.

Ich denke dass liegt teilweise an der zu offensiven Ausrichtung Wenn die IV 40 m vor dem gegnerischen Tor stehen ist hinter ihnen nun mal viel Wiese. 32 Gegentore in der Buli sind schon recht gut - was aber zählt ist die CL und der Pokal und da bedeutet das eine Gegentor zuviel nun mal das aus.
Ich wäre froh, wenn de Ligt und auch Süle beim FCB wären, Kim hätte es nicht gebraucht und Dier hat leider zu selten gespielt. Ito mus nächste Saison zeigen ob er eine Verstärkung ist und Tah sich akklimatisieren. .

Al Nassr soll sein Wunschziel sein!

Das überrascht mich doch ein wenig das er diesen Weg gehen will, hätte Gedacht das er eine neue Herausforderung in Europa sucht.