Punktabzug (bzw. keine Punkte) gibt es nur, wenn die Startelf nicht komplett ist.
Einen Tormann kann ich auch dringend gebrauchen.
Punktabzug (bzw. keine Punkte) gibt es nur, wenn die Startelf nicht komplett ist.
Einen Tormann kann ich auch dringend gebrauchen.
Heißt, theoretisch könnte man mit 11 Spieler in die Saison gehen?
Glaube schon ja
Also mit der Bieterei von Kickbase ist ja noch okay , aber das man untereinander nicht sofort verkaufen und kaufen kann, finde ich doof.
Untereinander doch. Wenn du einen von dir zum Verkauf stellst kann jemand bieten oder kickbase gibt dir einfach den aktuellen Marktwert des Spielers. Du kannst das Angebot dann sofort annehmen. Da geht es nicht nach Zeit.
Aber doch nicht wenn du einen zum Verkauf anbietest und ich den direkt haben möchte oder?
Aber möglich scheint das zu sein:
„Viele private Ligen erlauben aber über selbst festgelegte Regeln den „Sofortkauf“ untereinander (z.B. zum Marktwert), indem der Verkäufer den Spieler einstellt und der Käufer direkt das eingestellte Angebot annimmt. Häufig wird dabei festgelegt, dass kein „underpay“ (Kauf unter Marktwert) erlaubt ist, um Manipulation zu vermeiden.“
Sofortverkauf an einen anderen Spieler geht. Du musst ihn auf den Transfermarkt setzen und der andere Spieler bietet das was ihr ausgemacht habt.
Nochmal zur Startelf, diese muss vollständig mit 11 Spielern besetzt sein. Wenn sich jemand davon verletzt spielt dabei keine Rolle, er kann halt keine Punkte machen.
Unter den Marktwert habe ich noch nicht gesehen. Also auch nicht untereinander. Hab es aber noch nicht getestet.
Keinen Bock mehr. Mit dem Ebay System macht mir das keine Laune. Ein Spieler nach dem nächsten weg, nein danke.
Auch Mal mehr bieten
Ich hab tatsächlich zuletzt die Spieler bekommen auf die ich geboten habe.
Ja, Götze auf den ich 7.000.000 geboten habe, nimmst du für 7.003.000 mit. Ne, dass ist mir zu blöd.
Hab 20Mio. auf Trapp geboten, kannst ja höher…..
Steck dich nicht gleich den Kopf in den Sand. Richtig schön wird es erst wenn die Spiele beginnen.
Das dauert eben bis man ein Gespür dafür bekommen hat und sich mit der App anfreundet
Bei Kobel und Uzun hatte ich auch das Nachsehen, daher einfach weitermachen und dann wird es klappen
Ballert ihr mal das Geld raus. In drei Wochen kommen Messi und Ronaldo in die Bundesliga und dann ziehe ich euch die Unterhosen aus
Ich warte auch erstmal ab.
In meiner Stammliga sind aktuell Kane,Olise, Kimmich, Tah, Gnabry und Guirassy auf dem Markt
.
Da geht’s jetzt dann ab. Hab da aber ein anderes Vorhaben was meine Mannschaft betrifft. Auf die ganz großen Namen bin ich nicht aus