Bezüglich auf was ist die Bewertung nicht nachvollziehbar?
Romolu macht ein mega Spiel, klar verschießt den Elfmeter, aber kriegt trotzdem deutlich weniger Punkte als ein Kane, der halt nen Elfer reinballert und ein Tor macht. So jedenfalls beim Zwischenstand, jetzt krieg ich die Daten nicht mehr angezeigt.
Hmm Kane hat bei Kicker die Note 1,5 und Romulo 2,5…
Die Frage ist halt, wie stark der verschossene Elfmeter in den Punkten abgezogen wird.
Aber ich finde den Vergleich mit Kane sehr schwierig, weil Kane gefühlt teilweise wie ein Mittelfeldspieler agiert, während Stürmer wie Romulo eher die typischen Stürmer sind und auf die Bälle warten.
Der Vergleich mit Kane hinkt doch gewaltig in dem Fall, da dieser teils sogar als Libero agiert und Bälle nach vorne schlägt. Ein Romulo ist weiter davon entfernt, was das HSV Spiel angeht schaut die Bewertung rund im den Führungstreffer aber doch etwas seltsam aus. Die Vorlage wurde ihm da wohl wieder abgezogen. Dazu kommen noch mehrere vergebene Großchancen wodurch er weitere Punkte verloren hat.
Bei KICKBASE steht Tor und Vorlage! 97 Punkte dafür ist ein Witz. Kane über das 2,5fache? Sorry, ich finde das nicht gerechtfertigt.
Spieler die in Mannschaften spielen mit viel Ballbesitz sind einfach von Vorteil. Pass-Spiel und Vorlagen sind ein großer Faktor.
So wie es @nicatn schrieb sind es auch andere Spielertypen. Kane kommt sehr oft auch aus dem Mittelfeld und leitet Angriffe ein. Romolu ist dann eher der Stürmer der vorne drin steht und auf Zuspiele wartet.
Wenn du schaust bei Kane, der Platz auf dem Spielfeld wo der Pass stattfindet ist auch wichtig. Kane hat in der gegnerischen Hälfte 2 Punkte bekommen für den Pass und extra für das vordere Drittel. Luftzeitkampf zum Mitspieler weitergeleitet +4 Punkte. Ich finde die Bewertung gerechtfertigt so wie sie ist. Zu Comunio was ich vorher gespielt habe eine totale Verbesserung.
Finde die Unterschiede viel zu groß. Nachvollziehbar wenn man diese Bewertung heran zieht, mir gefällt sie nicht.
Guirassy und Burkardt so lange auf der Bank. Ja ne is klar