Schon kein Bock mehr
Hattest doch nur zwei Spieler in Einsatz
Ja aber ohne Geld zu zahlen sehe ich noch immer nicht die Punkte
Die sieht man doch im Ranking.
Ja jetzt, einen Tag später
Gestern hättest du es sehen können, wenn du auf die einzelnen teilnehmer gegangen wärst und dann “Zwischenergebnis” gewählt hättest. Aber wo ist der Vorteil/Nachteil wenn du es nicht direkt siehst?
Ich bin Pro Member und da macht Kickbase noch mehr Spaß. Gerade Live wenn mehrere Spiele gleichzeitig stattfinden blickt es extrem
Kann es sein das die unteren vier Herren alle einen nagativen Kontostand haben? Jedenfalls steht das so in eurem Profil
Ja, isso. Diomande wohl nicht gut gespielt. Heute Nachmittag wird sich das noch ändern.
Allerdings steht bei mir -8 und nicht 12 ![]()
Letztendlich ist egal was dort steht. Du hast einen negativen Kontostand zum Spielbeginn gestern Abend gehabt was bedeutet das deine Punkte die du sammeln wirst nicht zählen
Was fürn negativen Kontostand? Ich habe Transferplus und 2,7 Mio. Guthaben.
Nein war alles genullt. Will es halt direkt danach sehen. ![]()
Es steht 0 da, gehst du auf den entsprechenden Teilnehmer siehst du welcher Spieler im Kader welche Punktzahl geholt hat.
Ob mir dieses Spiel wirklich Spaß macht auf Dauer weiß ich nicht, und dabei geht es mir nicht um eine gute Platzierung etc.
Man kann ja nicht mal frei entscheiden auf welche Position man seine Spieler aufstellt.
Kübler könnte als Nebenposition auch im rechten Mittelfeld eingesetzt werden, geht aber nicht weil er als Abwehrspieler gelistet ist. Nur mal als Beispiel.
Das ist aber doch bei allen managerspielen so. Sei es Kicker oder comunio etc.
Jeder Spieler kann nur auf seiner Position eingesetzt werden.
Ich kannte bisher nur FM24 als Managerspiel, aufm Tab. Da kann man die Positionen selbst bestimmen. Kickbase und die von dir genannten kannte ich gar nicht.
Es kommt nur darauf an in welchen Mannschaftsteil der Spieler aufläuft. Das es da immer wieder Spieler gibt die ihre Position im Laufe der Saison wechseln ist klar. Da reagiert dann Kickbase zur Winterpause darauf und ändert es.
Maza von Leverkusen wird auch als Angreifer geführt, er kommt aber eher aus dem Mittelfeld. Grimaldo ist Verteidiger und ich sehe ihn auch eher im Mittelfeld.
Wenn gewünscht stelle ich Screenshots hier rein. Die finalen Spielstände gibt’s eh erst Montag ab ca 22 Uhr, da immer wieder nachberechnet wird.
Wäre cool, zumindest mal nach Samstag 15:30