Kevin Müller leihweise zu Schalke 04!

Während Loris Karius die unangefochtene Nummer 1 auf Schalke ist, bahnt sich hinter dem Routinier ein Tausch an. Justin Heekeren zieht es nach Belgien, für ihn soll Kevin Müller aus Heidenheim kommen.

Keine Ahnung was Müller Auf Schalke will :thinking:

Auch hier wird er mit Abstand die #2 und blockiert u.U. sogar noch die jungen Torhüter Podlech und Sieberking.

Hoffentlich ist er kein Stinkstiefel und Heekeren wünsche ich viel Spielpraxis, damit er sein Potential weiter reifen lassen kann.

Heekeren hat Potential? Die Belgier werden sich noch über 500 000€ ärgern, die sie jetzt evtl. zahlen.

Und wenn der Kevin Müller so wird wie damals Markus Müller, dann wäre ich zufrieden.

Glück auf :hammer_and_pick:

Müller ist ein deutliches Upgrade zum “Fliegenfänger” Heekeren.

Ist fix:

https://schalke04.de/personal/leihe-kevin-mueller/

Erstens finde ich diese Qualifizierung unangebracht und zweitens schaffen wir uns ohne Not eine neue Baustelle: wer wird nächste Saison die neue #2 ?

Heekeren hat wenigstens schon Erfahrung , die beiden Grünschnäbel Podlech und Sieberking sind noch Wundertüten

Da, lieber Blue-Lion, bin ich ganz anderer Meinung. Heekeren (wie Schwolow damals) war für mich immer die Angstfigur in der Mannschaft. Was macht er jetzt, sieht er seine am besten positionierten Spieler auf dem Feld schnell genug, hat er ausreichend technische Fähigkeiten, spielt er nur quer und macht das Spiel langsamer usw. usw.

Wie cool und entspannt der Karius in einigen Situationen ist, ist schon eine ganz andere Nummer.

Sensibilität ist im Profifußball keine Option.

Und wenn Müller zum Einsatz kommt bis Sommer und was kann, dann macht S 04 ihm und Heidenheim einfach ein Angebot. So hat Langer jahrelang bei uns zur Verfügung gestanden.

Kevin Müller hatte halt die Option zu einem Club im Ausland zu gehen (kleinere Liga,MLS o.ä.) oder eben bei einem großen Club wie Schalke Ersatzkeeper zu sein.

Denke das will er einfach nochmal aufsaugen, auch wenn’s nur von der Bank aus ist.

Ja. Daran glaube ich so auch.

Glück auf :hammer_and_pick: und herzlich willkommen! :blue_heart::white_heart::blue_heart:

Krass. Aber da hätte er doch auch in Heidenheim bleiben können?

1 „Gefällt mir“

In Heidenheim wurde er zur Nummer drei degradiert, in Schalke ist er die Nr. 2

Mit der vorraussichtlich gleichen Spielzeit von 0 (in Worten: NULL!)

Zumindest wenn Karius verletzungsfrei bleibt und nicht von der wackelig werdenden Abwehr in eine :red_square: getrieben wird ( z b. Notbremse außerhalb)

1 „Gefällt mir“

aber es ist ein beruhigendes Gefühl, einen guten Torhüter in der Hinterhand zu haben und keinen Fliegenfänger

1 „Gefällt mir“