Seit Tagen geistert der Name Kenny Quetant im Umfeld von Werder Bremen herum. Nun haben die Hanseaten Nägel mit Köpfen gemacht und sich die Dienste des 19-jährigen Sturmtalents gesichert.
Hier die offizielle Meldung:
https://www.werder.de/news/maenner/2025-2026/pm-quetant-07052026
Und hier sein erstes Interview:
https://www.werder.de/news/maenner/2025-2026/itv-quetant-070526
Ein Talent - bin gespannt, was dann mit Topp passiert.