Keine Verlängerung mit Sané!

Man will wohl sein Gehalt + Boni neu verteilen.

Der hat noch den uralt Vertrag von Brazzo bzw.Kahn,und da Wirtz ja jetzt nicht kommt ist Feuer drinne.

Die Bayern sollten einen Schlußstrich ziehen unter diese Personalie.
So doll waren seine Leistungen nicht, die solch einen Affentanz rechtfertigen könnten.

Ich sehe es auch so. Die sollten mal frischen Wind reinbringen, aber anscheinend wollen sie ihn doch halten!

Wirtz nicht bekommen da muss man zusehen was übrig bleibt :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ja, klar wissen wir. Zu Bayern wollen nur noch Spieler, die nirgends anders unterkommen. Bayern ist praktisch pleite und wird nächstes Jahr in der CL-Ligaphase keinen Punkt holen und in der Liga abgeschlagen Letzter werden.

Seit der Trainer suche letztes Jahr, könnte man das glatt glauben :innocent:

Bayern ist praktisch pleite und wird nächstes Jahr in der CL-Ligaphase keinen Punkt holen und in der Liga abgeschlagen Letzter werden.

Ich liebe deinen Sarkasmus! :joy::wink:

Er wird nicht verlängern:

Glaube keine Tragödie für die Bayern.

Da muss man irgendwann auch konsequent sein und sich nicht ständig auf der Nase rumtanzen lassen.
Bin mir bei ihm leider sehr sicher, falls er nirgendwo neu unterkommen sollte, dass er abtauchen wird. Ganz seltsames Gefühl bei ihm.

Du meinst, sein Berater hat da nichts in der Hinterhand? Kann ich mir nur schwer vorstellen.

Obwohl kann natürlich sein das er seinen Vertrag erstmal aussitzt und dann tatsächlich danach nicht das bekommt worauf er pokert.

Angeblich wird es Istanbul

Und da hat er sogar die Wahl zwischen deb beiden Großen, vielleicht geht ja noch eine Tür auf der Insel auf

Endlich! Der soll mit seinem Pranha die Kurve kratzen! Ist dem FCB lang genug auf der Nase rumgetanzt! :money_mouth_face::hand_with_fingers_splayed:

Sorry, wenn ich das jetzt mal so deutlich sage: Aber diese Inflation an Ausrufezeichen in deinen Texten geht mir gewaltig auf die Nerven. Das Ausrufezeichen steht im Deutschen dafür, dass etwas besonders betont oder als besonders wichtig markiert wird - oder alternativ einfach für Geschreie.

Wobei man ihm ja entgegen gekommen ist, daher hat man da nicht so wirklich konsequent gewesen. An sich hätte man nicht nachbessern sollen.

Einen Wechsel in die Türkei wäre doch überraschend, aber mal schauen ob das auch so kommen wird.

Du hast ein Ausrufezeichen vergessen. Das wichtigste Ausrufezeichen ist dennoch das er mitsamt Piranha geht! :clap:

Istanbul? Die Zahlen doch nur auf dem Papier gut. Aber wenn er meint.

Einer der vielen Spieler, die mehr aus sich hätten machen können. Ich habe große Stücke auf ihn gesetzt, am Ende war es in Summe in der Spitze nicht gut genug. Ein Spieler mit dem man Meisterschaften, aber keine internationalen Schlachten gewinnt. Von ersterem gibt es günstigere und Spieler, mit denen man sich mehr identifiziert. Als die Mannschaft 2020 überraschend alles gewonnen hat, war er noch nicht dabei. Also spricht sehr wenig für ihn. Die Hoffnung, dass er mehr kann, ist dann halt nach 5 Jahren auch unbegründet

2 „Gefällt mir“