Wie kann man denn einen gut dotierten Vertrag bei Bayern ablehnen, um dann nach Istanbul ins internationale Nirwana zu wechseln? Auch wenn das eine Mark Fuffzig mehr gibt, absolut dämlich.
Da zählt nicht nur das Geld
Er soll wohl noch heute nach Istanbul fliegen
Geht wohl zu Galatasray
Schon ziemlich mies. Nur wegen dem Geld. Das schon eklig.
Das ist sein gutes Recht, sich für das finanziell bessere Angebot zu entscheiden. Ich finde rein daran nichts kritisierenswert.
Was mich an der Sache stört, ist, dass er während der ganzen Saison immer betont hat, er möchte bei Bayern bleiben. Er hat wohl auch angedeutet, dass eine Verlängerung zu geringeren Bezügen für ihn auch ok war. Und dann gibt es einen unterschriftsreifen Vertrag und plötzlich kommt er um die Ecke und will deutlich mehr. Offenbar hat er zu seiner alten Agentur nicht gesagt. „Hey, das ist mir zu wenig. Mit so einem Vertrag braucht ihr mir gar nicht kommen.“
So eine Verhandlung kann man auch anders handhaben. Ein Thiago hatte auch einen fertigen Vertrag vor sich, aber er hat immer gesagt, dass er sich überlegt, noch einmal etwas anderes machen zu wollen. Und dann kam ein Angebot von Liverpool und er ist gegangen. Ich fand das damals vollkommen ok.
Natürlich kann er das für sich so entscheiden. Aber ich finde es zum Kotzen, wenn es nur ums Geld geht.
Ihm geht es sicher eher um die sportliche Perspektive….
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gala mehr bietet. Ich glaube, er wollte eine Veränderung und hat sich bei den potenziellen Kandidaten verzockt
Soll weg und tschau ,was für ein Hickhack die ganze Zeit
Er hätte es ja nicht übers Knie brechen müssen, oder? Natürlich muss er selbst wissen was er tut, aber ich kann es 0,0 nachvollziehen. Der war bei Bayern ja kein Bankdrücker?!?!!?
Und in erster Linie sind das doch Sportler, also eigentlich.
Ja ich verstehe es auch nicht. Ich wäre an seiner Stelle auch lieber geblieben oder meinetwegen zu einem Londoner Verein wegen seiner Freundin. Wenn es ihm ausschließlich ums Geld gegangen wäre, wäre er nach Saudi arabien. Da hatte er ja wohl offensichtlich ein sehr konkretes Angebot.
Ich glaube, er hat gedacht, dass er was gutes in einer top Liga bekommt und das kam halt einfach nicht. Und dann war die Absage gegenüber Bayern schon zu fortgeschritten
Aber es ist doch noch jede Menge Zeit bis Auguste?
Das dachte ich mir eben auch…
Wer weiß was ihn dazu getrieben hat diesen Move zu tun. Mir ist grad in den Sinn gekommen, bei ManCity nicht den großen Durchbruch geschafft, bei Bayern vieles schuldig geblieben, er war nie der Unterschiedsspieler, aber als ewiges Talent wird er nicht glücklich! Wärst du mal in München geblieben. Die Leistung war zu wenig verglichen zu der Bezahlung! Se la vie! Viel Glück!
Wenn er türkisches Flair haben will , kann er auch nach Gelsenkirchen zurück kommen
Naja, einen besseren Verein hat er ja auch gefunden
Zumindest kann er da seine ewige Talentstory wieder von vorne erzählen!
Zur Klub WM wird er noch für die Bayern auflaufen laut Sky.
Jo, kleine Verletzung und Gala springt ab.
Sollte vertraglich geregelt sein.
Frage mich aber, was Bayern mit einem Spieler noch will, der gedanklich schon weg ist und im Zweikampf lieber zurück zieht ?