Kasper Hjulmand neuer Cheftrainer!

Nach der Entlassung ist vor dem neuen Cheftrainer. Wer wird/könnte es werden ?

Xavi,Rose,Schmidt ?

Ich vermute, dass sie da jemanden an der Angel haben. Sonst hätte man sich nicht so schnell von ten Hag getrennt.

Mourinho ist ja frei….

1 „Gefällt mir“

Sie wollten ja im Sommer eigentlich Fabregas holen , vielleicht Probieren sie es ja noch einmal ? Dürfte aber äußerst schwierig und Kostspielig werden.

Jeder freie Trainer dürfte die Entwicklung der letzten Wochen unterm Bayer-Kreuz mitbekommen haben und es sich dreimal überlegen. Zumindest die mit Renommee und Perspektiven. Schmerzensgeld ist für’n Trainer nicht alles, da muss man auf seinen Ruf viel mehr aufpassen.

Fabregas macht nen super Jop bei Como, glaube nicht das der geht.

Mourinhio wäre echt krass für die Bundesliga!

Der ewige Edin wird’s mit seiner schwarzen Magie

1 „Gefällt mir“

Marco Rose wird es werden.

Filipe Luis ist nach meinen Infos der Topkandidat. Wird Flamengo sowieso zeitnah verlassen.

Schalke hat noch einen auf der Payroll , bei dem die Leverkusener Spieler sich sprachlich nicht umstellen müssten:

Edin Terzic wird immer mehr als potentieller Nachfolger in der Presse gehandelt…jedoch alles spekulativ

Für einen Trainernovizen ist Leverkusen zu “groß” bzgl dem Geld und den Erwartungen, die drin stecken.

Ganz ohne internationale Erfahrung sollte der Trainer nicht sein :thinking:

Ja die Anzeige hab ich auch schon gesichtet…

Bei Raul hätte ich zumindest das Gefühl, dass er ähnliche Ansätze und eine ähnliche Auffassung von Fußball wie Xabi Alonso hat. Das wirkte bei ten Hag völlig anders.

Anfang der Woche möchte Bayer 04 Erik ten Hags Nachfolger präsentieren. Der frühere dänische Nationaltrainer Kasper Hjulmand ist Kandidat. Für seine Wahl gäbe es gute Argumente, doch sie wäre auch nicht ohne Risiko.

Mal schauen, ob das nordische zu dem in letzter Zeit Spanisch geprägten Verein passt.

Er hat die selben Vorraussetzungen wie sein Vorgänger: ein gerupfter Kader ( auch wenn’s Jammern auf hohem Niveau ist) und nicht angepasste Erwartungshaltung.

Erschwerend kommt jetzt die fehlende Vorbereitung dazu. Okay, es bleibt Leverkusen und daher für mich irrelevant, aber die haben immerhin einmal die Jahrzehnte lange, ununterbrochene Meisterschaftsserie der Bajuwaren beendet :folded_hands::+1::clap: