Neben dem FC Bayern ist wohl Real Madrid sein absolutet Traumverein und würde wohl irgendwann gerne für die Königlichen spielen.
Finde ich zwar ganz interessant , aber das solche Sachen nach einer solchen Feier an die Medien weiter gegeben werden bzw die davon erfahre… finde ich mehr als grenzwertig.
Man weiß ja nicht, wie es Karl genau formuliert hat. Warum soll er denn nicht den Wunsch haben mal bei Real zu spielen.
Also von meiner Seite her alles OK.
Aber andererseits muß er halt auch in jungen Jahren lernen, was diese „Social Media“ für eine Sau ist.
denn kaum einer der bei Bayern - oder irgendeinem anderen Club - spielt, hat schon als KInd alle Jugendstaffeln des Vereins durchlaufen und schon immer in Vereinsbettwäsche geschlafen…
Aufgabe des Bayernmanagements ist es, ihm den FCB so lange wie möglich interessant zu machen, damit er möglichst lange in Vereinsfarben spielt und möglichst noch ne schöne Ablösesumme in x Jahren bringt…
Er ist 17, er hat Träume. Ist doch sein gutes Recht. Wenn Real ihn irgendwann will und dann bereit ist, eine faire ablöse zu zahlen, soll er das machen.
Das ist wirklich die heutige Zeit: Auf der einen Seite will man, dass Spieler sich auch mal direkt äußern und sagen was sie denken anstatt immer wieder die üblichen Phrasen zu bekommen, auf der anderen Seite wird aus genau solchen Sachen dann eine riesige Sache gemacht. Ich finde es total übertrieben und hoffe nicht, dass sowas Auswirkungen auf ihn persönlich hat.
Da wird Zeit meines Lebens darüber philosophiert, dass in München die Presse unbeherrschbar wäre…
Kompany straft alle „Lügen“. Er macht aus den ganzen Elefanten wieder die Mücken, die sie ja eigentlich sind.
Kompany hat bei jedem Interview diese besondere Art, sich von nichts verrückt machen zu lassen und bewertet nur seine eigene Arbeit, keine Gerüchte oder sonstige Klatsch Themen