Laut Bild gab es ein Angebot von einem Verein aus der zweiten englischen Liga für 6 Mio. EUR. Klose hat aber den Riegel vorgeschoben mit Schild “Unverkäuflich”
Für 6 Mio hätte ich ihn verkauft…wozu überhaupt noch jemanden halten? Wir bauen ein neues Stadion bald von dem Geld und mit den Einnahmen starten wir dann neu von der Landesliga aus.
Traf meiner Meinung nach immer die falsche Entscheidung als er immer am Ball war. Sinnbefreite Schüsse aus der Distanz. Hat den Ball unnötig verschleppt und gab den Ball meistens zu spät ab. Wenn er nicht funktioniert, dann funktioniert das Mittelfeld einfach nicht.
Klar, jeden verscherbelt man, aber Justvan für 6,5 Mio nicht.
Ohne den kannst du den Laden gleich zusperren
Ich hätte lieber Jander behalten.
Ich glaube Justvan braucht genauso sein bekanntes Umfeld auf dem Platz. In der Rückrunde war er derjenige der voran ging.
Wir sollten froh sein, dass er gerne hier ist und mit dem Verein zumindest etwas verbunden ist.
Scheint auch keinen Bock mehr zu haben. In letzter Zeit wirkt er halt lustlos und trabt vor sich hin. Des dumme ist halt, dass ohne ihn nach vorne gar nix mehr geht.
Wie schnell sich innerhalb von 8 Tagen der Wind bei dir drehen kann ![]()
Im Kern hab ich aber doch Recht. Ohne ihn geht halt nix. Wenn er im Formtief is, geht halt auch nix. Im Mittelfeld geht halt null, wenn er sich nicht einbringt.
Er macht mich wahnsinnig. Wie oft er nach Ballverlusten stehen bleibt…so kann kein zentraler Mittelfeldspieler im Jahr 2025 agieren. Dazu die miesen Flanken und Standards…
Es ist halt das Dilemma. Ich bleib dabei, ohne Justvan kannst du den Laden schließen. ABER: es zeigt halt dieser Offenbarungseid des Clubs. Läuft es bei Justvan nicht, dann läuft die ganze Offensive nicht. Man ist viel zu abhängig von ihm.
Kann der Typ mal ne ordentliche Flanke schlagen, geschweige denn eine Ecke normal treten? Flach ist der super, aber hohe Bälle? Unglaublich