Joti Chatzialexiou

Er darf sich die nächsten zwei Wochen was einfallen lassen, ansonsten jagt man ihn hoffentlich rechtzeitig vom Hof und nutzt dann den Winter für die Mission Klassenerhalt.

Welche finanziellen Möglichkeiten hat er / Nürnberg denn?

Kann man sich (kostspielige) Soforthilfen leisten oder doch eher perspektivische Transfers?

Transferüberschuss diese Saison: 3,24 Mio

Transferüberschuss letzte Saison: 26,77 Mio

Sollte für gute, direkte Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen reichen.

Von solchen Summen träumen grob geschätzt zwei Drittel aller Zweitligisten :thinking:

Genau deshalb auch unverschämt einen rohen Kader hier zusammen zu stellen und schon 6 Punkte zu verschenken.

Auch wenn das heutige Spiel nicht zu Ende ist: Bitte sofort von ihm trennen und morgen mit Plan B um die Ecke kommen. Wiesinger von mir aus kurzfristig dafür hernehmen. Der Kader ist komplett vermurkst, das ist eine Bankrotterklärung nach solch hohen Einnahmen.

Pack deinen Koffer

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das Miro bleiben darf und nicht er für Joti das Bauernopfer ist

1 „Gefällt mir“

Er kann gehen und Klose gleich mit. Als hätte man überhaupt keine Vorbereitung absolviert, es passt gar nichts. Standards will man laut eigener Aussage erst während der Saison angehen…ja was wurde denn bisher bitte trainiert, es ist nichts zu sehen an Pass- oder Laufwegen.

Dazu komplett Blutleere Körpersprache und Führung des Trainerteams.

Ach ja, Aufsichtsrat kann auch weg, was haben denn so Figuren wie Maly bitte da zu suchen? Weder Expertise, noch merkt man irgendwelche steuernden Impulse. Da geht’s wohl eher um die freien VIP-Karten…

1 „Gefällt mir“

Der schlechteste Zweitliga-Start in der Historie des 1. FC Nürnberg ist perfekt. Nach der Niederlage in Münster stellte sich Sportvorstand Joti Chatzialexiou - mit Rückendeckung für seinen Trainer und reichlich Beschönigung.

Der DFB Praktikant kann gerne wieder in die DFB Zentrale zurück.

Tja. Interessiert mich mein Geschwätz von gestern gell?

Joti muss weg. Er fährt den gesamten Verein gegen die Wand in diesem Sommer.

2 „Gefällt mir“

Selbstkritik ist für Joti ein Fremdwort

1 „Gefällt mir“

So einen hohen Etat mit diesem Kader? Nein, einfach nur nein

Sag mal, was labert der denn bitte? Wer hat denn zum Schluss Klose öffentlich angezählt? Gedächtnisverlust?

1 „Gefällt mir“

Ich halte ihn für eine Fehlbesetzung. Wurde mit ihm noch nie warm.

Ich bin weiterhin kein Freund von ihm.

Kein Stürmer ist gut.

Im Mittelfeld ist Markhiev ein toller Transfer. Becker auch in Ordnung.

Alle anderen Transfers gingen komplett in die Hose und das nach so hohen Einnahmen. Aus meiner Sicht benötigt man für die Rolle jemand anderen.