Jonathan Burkardt zu Eintracht Frankfurt!

Burkardt hätte Eintracht Frankfurt bereits zugesagt. Gibt Gerüchte um eine 20 Mio Klausel

Ich würde mich freuen. Auch wenn der Wechsel in Frankfurt und Mainz kritisch gesehn wird.
Dann hätte Frankfurt endlich mal wieder einen deutschen Stürmer in ihren Reihen, der das Potenzial hat, etwas zu reißen.

Könnte fix gehen, allerdings könnte es auch von Ekitike abhängen.

Mainz fordert 30 Mio, SGE bietet nur 20 Mio.

Mich wundert das. So viel schlechter als Woltemade finde ich ihn nicht, dazu aber eben verletzungsanfälliger.

Der Wechsel soll noch heute verkündet werden.

Wechsel ist fix

Find ich irgendwie seltsam.

Glaube nicht dass es bei ihm reicht die großen Erwartungen zu erfüllen. War bei Mainz gut aufgehoben.

Ich bin gespannt. Traue ihm viel zu. Das Risiko ist trotzdem da wegen Verletzungsanfälligkeit.

Bei seiner Vorstellung am Montag legte Nationalstürmer Jonathan Burkardt die Gründe für seinen Wechsel von Mainz nach Frankfurt dar. Außerdem bedankte er sich beim Mainzer Sportvorstand Christian Heidel, der sich an eine alte Abmachung hielt.
https://www.kicker.de/burkardt-ich-bin-heidel-dankbar-dass-er-sein-wort-gehalten-hat-1130107/artikel

Von Mainz nach Frankfurt halte ich für ein No-Go. So sehr ich ihn mochte, ich sehe ihn da nun neutral.

1 „Gefällt mir“