Jerome Boateng beendet Karriere

Endlich! Hoffentlich erhält er auch so keine Rolle mehr

1 „Gefällt mir“

Fand ihn auch immer als Spieler überbewertet. Zu privaten Geschehnissen sage ich mangels verlässiger Informationen nichts. Die ganzen Prozesse haben mMn keine Klarheit geschaffen und deshalb keine Bewertung meinerseits.

Tja @Julian dein Wunsch bleibt wohl überfüllt:

Traue ich ihm absolut nicht zu. Da braucht Julian keine Angst haben.

1 „Gefällt mir“

Glaube doch.

In Deutschland wird es schwierig werden Fuß zu fassen für ihn, kein Plan wie des woanders aussieht. Aber sehe ihn allgemein nicht als Typ der als Trainer funktionieren würde.

Oh bitte nicht Vincent

1 „Gefällt mir“

Der wird schon einige Vereine in Deutschland finden, aber ich traue es ihm dann auch nicht zu, Fuß zu fassen.

https://www.instagram.com/p/DPyBmaVCSmj/?igsh=YTU0cHVuY3Fka3k1

:face_exhaling:

Wird (erstmal?) nicht dazu kommen

Nach Fan-Protesten: Boateng-Hospitanz beim FC Bayern geplatzt | sportschau.de

3 „Gefällt mir“

Sehr geil! Danke FC Bayern

Danke Fans :wink::+1:

Das Statement liest sich aber wiederum komisch. Als würde Boateng nun nicht wollen, um den Bayern nicht zu schaden. Äh ja.

Ist doch häufig so, dass man das offiziell so löst, dass die Person selbst zurückzieht. So kommen alle gesichtswahrend aus der Nummer raus

Wenn ein Mensch Fehler gemacht hat, ist er dann automatisch für immer und ewig „unten durch“?

Boateng nimmt natürlich auch mit auf, was in Zeitungen und Social Media geschrieben wird.
Und wenn bei dieser Hospitation so ein TamTam gemacht wird, dann sieht er halt ein, dass er damit auch dem FC Bayern ein Problem macht. Und das will er eben nicht.

Bei anderen Vereinen, bei denen Boateng hospitiert, machen die Fans augenscheinlich nicht diese Probleme. Boateng ist also nicht darauf angewiesen, den Bayern diese Probleme zu bereiten, weil er woanders auch seine Hospitationen sammeln kann.

Die Erklärungen passen doch zusammen. Die Bayernführung hat mit Boateng geredet, weil es die Fanproteste gab, und Boateng hat auf seine Hospitation verzichtet. Alles gut - auch Boateng in diesem Fall.

Reden wir hier immer noch über den Frauenschläger? Dann als richtig gemacht Fans.

Nicht nur das. Wenn hier jemand mit einem Fehler gemacht hat kommt, hat derjenige nicht alle Tassen im Schrank. Siehe die Akte Kasia Lenhardt - überall hörbar.

1 „Gefällt mir“

Ist binnen kurzer Zeit das zweite Mal, dass ich positiv überrascht bin, dass Proteste in diesem Milliardengeschäft zum Ziel führen: Vorige Woche die Absage des Spiels der spanischen Liga in Miami und nun die kalte Schulter für Boateng.