Ipswich, Southampton und Leicester abgestiegen

Mit dem Tor von Alexander-Arnold ist der Abstieg von Leicester mit aktuell 18 Punkten bei fünf verbleibenden Spielen besiegelt.

Klar ist auch der Abstieg vom FC Southampton die mit 11 Punkten das Tabellenschlusslicht geben.

Weiß man schon, ob Vardy weitermachen wird?

Ob er weitermacht und mit dem Team den Wiederaufstieg angeht ist noch nicht sicher, auf jedenfall ist er mega angefressen wegen dem Abstieg.

Die Saints unterirdisch und nich PL tauglich leider. Hoffe das macht Leeds die Hausaufgaben in der neuen Saison besser. Für die Foxes natürlich ein bitterer Abstieg aber zu erwarten. Ich kann mir nicht vorstellen das sich Vardy mit seinen alten Knochen nochmal diese lange Championship Saison geben wird. Zumal wierd das Aufstiegsrennen sehr spannend werden denke ich mit den Saints und 2-3 anderen Traditionsvereinen aus England. Mal sehen ob Sheffield in der Reli noch mit hoch kommt?

Alle drei Aufsteiger dieser Saison gehen direkt wieder runter…das Gefälle zwischen 1. + 2. Liga auf der Insel scheint größer als in den meisten anderen europäischen Ligen :thinking:
Nach meiner Erinnerung gehen immer mindestens einer, oft zwei direkt wieder zurück. Alle drei ist schon heftig :pensive_face:

Ipswich ist der dritte Absteiger der englischen Premier League