Nach dem am 1.Speiltag gebotenen kann es keine zwei Meinungen geben: klarer Sieg für France…außer dieser ominöse WM-Fluch schlägt wieder zu und es kommt ein ganz verrücktes Ergebnis zustande
Bei den Hymnen fällt mir ein positiver Aspekt zu Italiens Abwesenheit ein: deren endlos Hymne kann nicht für Verzögerungen beim Ablauf sorgen
Zum Spiel: habe gerade die Zusammenfassung von Irak vs Norwegen gesehen und muss sagen: so schlecht wie das 1:4 vermuten lässt,war Irak nicht.Nur die Puste reichte nicht für 90 Minuten, nach ca. 75 war Akku leer
Angeführt von Kapitän Mbappé, der erneut einen Doppelpack schnürte, hat Frankreich gegen den Irak auch das zweite Gruppenspiel gewonnen. „Les Bleus“ trotzten dabei einer langen Unterbrechung.
Ich bin nicht ins Bett gegangen, was mich das ein oder andere Gläschen extra gekostet hat. Punkt 2.00 Uhr ging’s weiter auf einem erstaunlich gut bespielbaren Rasen, auch wenn einige Pfützen nicht zu übersehen waren. Mit dem 3:0 hat Frankreich es für den Irak gütig gemacht, aber warum sollte sich die grande Nation auch noch ein Bein ausreißen?