Hradecky zum AS Monaco

https://www.kicker.de/der-abschied-naht-hradecky-zieht-es-nach-monaco-4000000069173/transfermeldung

Der Kader mit dem neuen Trainer steuert mMn immer mehr Richtung graues Mittelfeld :thinking:

Wäre aus meiner Sicht der Abgang der am wenigsten weh tut.

Dank Flekken hat man da ja eine gute Alternative schon geholt.

So richtig geplant hat man ja mit ihm eh nicht mehr. Daher ist es durchaus nachvollziehbar, dass er wechselt.

Sobald man einen Ersatz hat, darf er gehen.

Ist fix:

Mein Mitgefühl ob des Zerfalls der Leverkusener Meistermannschaft hält sich in Grenzen. Auch nach über 20 Jahren in der Bundesliga bleibt’s wegen der Sonderregelungen ein Plastikklub.

Leider haben sie genug Kohle, um den Erfolg erneut einzukaufen :sob::face_vomiting: