Deichstube nennt Kwasniok, Rose und Steffen.
Sport Bild darüber hinaus Titz, Svensson und Fischer.
Deichstube nennt Kwasniok, Rose und Steffen.
Sport Bild darüber hinaus Titz, Svensson und Fischer.
Steffen würde glaube ich ganz gut zu Werder passen
Der wäre auch mein Favorit, ohne mich bisher intensiv mit ihm beschäftigt zu haben. Aber ich bin für Elversberg heute, also wird das nichts.
Ich mich ja ehrlich gesagt auch nicht , aber vom Typen her und vom Fussbal den er Spielen lässt könnte er mMn eben ganz gut zu euch passen.
Lass mal den Rose ran. Da geht’s bis in die CL. Solch Vereine wie Werder kann der.
Kicker geht auch in Richtung Horst Steffen
Horst Steffen pfeiffen die Spatzen schon von den Dächern.
Ich muss Clemens Fritz ein Lob aussprechen. Es ist ein nahtloser Übergang zum neuen Trainer, der zudem einen guten Ruf genießt und nicht frei ist, weil er gerade wieder mal herausgeworfen wurde. Es ist auch nicht einfach ein U Trainer aus dem eigenen Verein. Zudem hat Steffen gezeigt, wie er junge Spieler einbinden kann und das ist genau das Thema, bei dem Fritz und Werner unterschiedliche Auffassungen hatten.
Noch traue ich dem Braten zwar nicht so ganz, aber natürlich wünsche ich mir, dass Fritz jetzt noch ganz viele andere gute Entscheidungen trifft (vor allem bei den Transfers).
Ich bin mir aber auch sicher, dass es nicht nur mit jungen Spielern aus den eigenen Reihen gehen wird. Daher muss schon noch der ein oder andere Leistungsträger kommen.
Bin gespannt, was mit Alvero passiert. Es war ja eine Leihe im Gespräch, weil er es unter Werner überhaupt nicht mehr in den Kader geschafft hat. Wenn Steffen den wieder hinbekommt, dann wäre das ein Zeichen, dass die Trennung zwischen Werner und Werder gerechtfertigt war.
Manchmal ist es so, alles hat seine Zeit. Und dann kommt eben auch ein neuer Abschnitt. Und perfekt ist es, wenn beide gut sind bzw waren.
Das ging schnell nach der gescheiterten Relegation!
Ist übrigens offiziell inzwischen
Das war eine turbulente Woche in Bremen. Der Verein hat sich von Ole Werner getrennt und nur wenig später den Nachfolger präsentiert: Horst Steffen hat das Rennen gemacht.
Mal schauen.
Elversberg ist ja quasi Hoffenheim 2.0.
Werder da geradezu das Gegenteil.
Bin gespannt.
@hotpepper: Wie kommst du darauf, Hoppelheim und Die Ely gleichzusetzen ?
Zur Sache: guter Move von Bremen, bin fast neidisch
Naja,als das Gegenteil von Elversberg würde ich Bremen nicht bezeichnen, eher als Elversberg in groß.
Na ja, die finanzielle und strukturelle Abhängigkeit des Vereins vom Präsidenten Frank Holzer und seinem Unternehmen Ursapharm ist schon gut vergleichbar mit Hoffenheim, Hopp und SAP.
Bei Werder sieht das eben völlig anders aus.
Ah okay, war mir nicht bekannt…na dann: pfui Teufel Elversberg und gut, dass Heidenheim in der Bundesliga verbleibt
Horst Steffen hat sich von der Landesliga bis zur Bundesliga hochgearbeitet - und will bei Werder mit Frische, klaren Werten und realistischen Einschätzungen starten. Bei seiner Vorstellung sprach er auch über einen Wunsch an die Spieler.