[HF] Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München

Anstoß: Mi. 22.04.2026, 20:45
Stadion: BayArena (Leverkusen)

Vorschau

Flekken - Quansah, Andrich, Tapsoba - Culbreath, Aleix Garcia, Palacios, Grimaldo - Maza, Tella - Kofane

Neuer - Stanisic, Upamecano, Tah, Laimer - Kimmich, Pavlovic - Olise, Musiala, Luis Diaz - Kane

-> https://www.kicker.de/leverkusen-gegen-bayern-2026-dfb-pokal-5194464/aufstellung

Wer zieht ins Finale ein?
  • Bayer 04 Leverkusen
  • FC Bayern München
0 Teilnehmer

Vor dem Pokal-Halbfinale schließt Trainer Kasper Hjulmand einen Torwart-Wechsel nicht aus - und gibt der Diskussion um die bei den Fans umstrittene Nummer 1 Mark Flekken ungewollt neue Nahrung.

Vincent Kompany erwartet im DFB-Pokal-Duell mit Bayer Leverkusen einen großen Kampf. Die Ausfälle nimmt er gelassen hin und setzt auf die Rückkehr von „Magic Musiala“.

Bayer 04 muss im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Bayern München auf Christian Kofane verzichten. Der Mittelstürmer fällt mit einer Oberschenkelverletzung aus - und das wohl nicht nur am Mittwoch.

Und natürlich Felix Zwayer als Schiedsrichter… Gratulation @Ba*ern München zum Finaleinzug :-1::face_vomiting::fu:

ich gehe von einem knappen Spiel mit Toren auf beiden Seiten aus, also 1:2 oder 2:3. Beide werden alles reinwerfen was geht, für Bayer wäre es vielleicht die Absicherung der EL, für die Bayern nach Jahren den Abstinenz mal wieder das Pokalfinale in Berlin.

Denke nicht, dass Leverkusen eine Chance haben wird. 2-5.

AUFSTELLUNG

Bayer 04 Leverkusen

Flekken - Quansah, Andrich, Tapsoba - Vazquez, Aleix Garcia, Palacios, Grimaldo, Maza, Tella - Schick

Bayern München

Neuer - Stanisic, Upamecano, Tah, Laimer - Kimmich, Pavlovic, Olise, Musiala, Luis Diaz - Kane

Außenspieler hat man wirklich nicht mehr als Alternative…

Oh yeah heute mal zdf stream nutzen. Mal guggen was besser läuft.

Wo sind denn wieder alle? Ticker ich heut allein oder wie?

Pyro wieder mal…

Bin gleich da

1 „Gefällt mir“

Ball rollt endlich

Pressing der Bayern schon mal gut

Was für ein Seitenwechsel von Olise auf Diaz, pervers geil aber Diaz kann den Ball dann nicht ganz retten

War der aber wirklich im Aus ?

Ja hab ich auch angezweifelt. Man wird es nie erfahren…

Kopfball Musiala wird geblockt

Ecke Bayern