Henriksen entlassen! B. 10

Aus meiner Sicht hat die PK nach dem Spiel ihm den Rest gegeben zu haben. Ich denke, es wäre am Besten, wenn er zurücktreten würde und von sich aus gehen würde. Werden üble Weihnachten in Mainz.

Sehr seltsam, wie es nun mit diesem Trainer läuft. Ein Mann, welcher in Mainz gefeiert wird, jeden Spieltag an seine Kurve rennt und die Fans in bejubeln. Bis Anfang dieser Saison massiv die Mannschaft nach oben gepusht. Da braucht mir auch niemand mit „Doppelbelastung“ zu kommen wegen dem internationalen Geschäft. Die Spieler sollten das locker verkraften können.

Die Tabelle sagt was anderes und die ist meistens der Indikator,ob der :+1: oder :-1:.

Bei Mainz geht es aber in den letzten Jahren immer wieder stark nach unten und dann stark nach oben. Das war doch schon unter Svensson genauso. Weiß gar nicht, wann es bei Mainz mit diesen Extremen begonnen hat.

Aber immer hilft dort gefühlt der Trainerwechsel und oftmals dann mit einem Trainer aus dem Nachwuchs. Irgendwann geht es schief.

Mainz wird die Klasse egal mit welchem Trainer halten, dafür gibt’s mindestens 3 schlechtere Mannschaften. Zumal die Doppelbelastung vermutlich recht schnell in der KO Phase der ConferenceLeague endet.

Trotzdem bin ich nicht traurig , mochte seine Art an der Seitenlinie nicht :winking_face_with_tongue:

Ein Grund für den Mainzer Absturz ?

Wer fast jedes Wochenende in Unterzahl beendet..

War aus meiner Sicht keine rote Karte.

Wohl werden erste Stimmen in den Medien laut dass die Zusammenarbeit mit Henriksen wohl kurz vor dem aus stehen würde, das öffentliche Training wurde ebenfalls kurzfristig abgesagt! Wie man aus Vereinskreisen erfahren hätte, soll sich Henriksen bereits von der Mannschaft verabschiedet haben! - Quelle: RPR 1

War mit Ansage nun…

Als Schalker habe ich sozusagen noch ne Rechnung mit Don Heidel offen…wenn er also auch noch über die Klinge springen würde…:kissing_face_with_smiling_eyes:

die Tabelle lügt nicht!

Fischer Kandidat bei Mainz 05!

https://www.transfermarkt.de/fischer-kandidat-bei-mainz-05-heidel-kundigt-neuen-trainer-am-wochenende-an/view/news/463764

Zuende lesen :wink:
Er ist es mit Sicherheit nicht:red_exclamation_mark:

Dass ein Engagement von Urs Fischer bevorstehen könnte – wie zuletzt etwa von „Sky“ berichtet wurde – stimmt nach Informationen von Transfermarkt nicht.