Für mich besser als Backhaus nach den ersten Eindrücken!
Du hast aber schon gesehen was der gestern alles abgefischt hat? Also das war schon obere Etage.
Mag sein, aber Hein war sensationell gut.
Naja wie viele Spiele waren das? Schwer zu sagen.
Backhaus wird meiner Meinung nach eine bessere Karriere als Atubolu hinlegen.
Nicht nur gestern. Der hat eine Bockstarke Saison gespielt und wurde zum Ende nochmal besser. Hein hat zwei gute Spiele gemacht, als Upgrade sehe ich ihn aber nicht. Ich würde mit ihm in der neuen Saison aber auch keine Bauchschmerzen bekommen.
Backhaus war zu Beginn der Saison alles andere als gut…
Er war die ersten 4 Spieltage solide, dann hat er sich verletzt und Hein hat 2x gespielt. Das hat er so gut gemacht das ich ab da auf Hein gesetzt hätte. Danach hat Mio aber so gut gespielt das ich die Entscheidung für ihn nie in Frage gestellt habe.
Wenn man so möchte, war er also die ersten 4 Spiele nicht gut. Den Rest aber schon.
So würde ich die Saison beurteilen.