Nach der Niederlage gegen Verl ist der sofortige Wiederabstieg von Havelse nun auch besiegelt.
Nicht schlimm ![]()
Durch den Zwangsabstieg von 1860 wird Havelse in der kommenden Saison wohl weiter in der 3. Liga spielen, was nicht mehr als Recht ist. ![]()
Du hoffst doch nur auf leichte 6 Punkte für deine Saarbrücker ![]()
![]()
Gut so. Stören die meine Emder nicht beim Aufstieg.
Von wegen auf 6 sichere Punkte gegen Havelse hoffen. In der letzten Saison haben wir gegen den damaligen Aufsteiger gerade einen von 6 möglichen Punkten geholt. Daheim reichte es nur zu einem kümmerlichen Remis, während das Auswärtsspiel in Hannover mit der Niederlage total in die Hose ging. Gegen 1860 haben wir aus beiden Spielen ebenfalls nur einen Punkt geholt und damit das gleiche Ergebnis erzielt. Mir ist eigentlich völlig schnuppe, gegen welche Teams wir in der 3. Liga antreten müssen, wer aber über Jahre hinweg so schlecht wirtschaftet wie der Traditionsverein aus München, der darf sich über den Abstieg auch nicht beschweren!
aber
Recht fände ich eher, wenn der letzte Meister der Regionalliga dafür aufsteigen würde.
Aber gut, die Statuten geben das so wohl nicht her.
Wenn die Verbände sich nicht so dämlich anstellen würden, hätten wir schon lange nur noch 4 Regionalligen und das Motto „Jeder Meister muss aufsteigen“ ließe sich easy umsetzen. Aber das ist ein anderes Thema.
Btt: da haste Recht @Jogom , auch wenn ich persönlich Lok Leipzig nicht unbedingt in der Liga brauche ![]()