12-9!
Spanien trifft das leere tor nicht ![]()
17-15 zur Pause!
Wird klappen
25-24
David Spääääääth! Also im Tor haben wir gar kein Problem.
30-27 noch 6:30. Auf gehts!
Uscins regelt! 33-29! 2 Minuten noch. Sieht gut aus.
Deutschland gewinnt 34-32! Stark!
Reicht das denn jetzt für die nächste Runde?
Es reicht, und nicht nur das. Deutschalnd kann diese 2 Siegpunte mitnehmen.
Dank gilt auch den Österreichern, die vorher Serbien geschlagen haben!
Also wieder neue Hoffnung auf den Titel? Wieder Hype ohne Ende?
Klar Europameister werden wa!
Unsere Hauptrundengruppe ist ein Fiebertraum.
Wir spielen zunächst gegen Portugal die überraschend Topfavorit Dänemark geschlagen haben.
Außerdem treffen wir auf: Frankreich, Dänemark, Norwegen. Nur die ersten beiden der Gruppe ziehen ins Halbfinale ein. Immerhin nehmen wir den Sieg gegen Spanien schonmal mit.
Jedes Spiel wird jetzt quasi ein Endspiel.
Wer Europameister werden will, der muss jeden Gegner schlagen!
Das ist so nicht richtig. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit darf man 1x verlieren, und kommt trotzdem ins Halbfinale. Je nach Konstellation kann man gar 2 oder 3x verlieren und hat immer noch eine Chance.
Egal. Sicher ist es besser, man geht die Spiele mit einem absoluten Siegeswillen an.
Aber wenn mich dafür entscheiden müsste, welches Spiel der nächsten 6 Spiele ich notfalls als verloren geben würde, dann nähme ich eines der nächsten 4.
Klar ist die Ausgangslage erstmal gut, aber gegen die Gegner kann man alle verlieren.
Die Niederlage die man sich erlauben darf, sollte man sich möglichst für das Spiel gegen die Dänen aufsparen.
Morgen 15:30 Uhr erstmal schauen was gegen Portugal geht. Die haben uns immerhin letztes Mal eliminiert. Sehr unangenehmer Gegner.
Auf gehts!
3-1 Portugal