empfehle dir unbedingt:
Dann auch gleich noch Winterreifen für den Hubwagen und 180° Winkel mitbringen.
Korekt und ein paar W-LAN Kabel noch mit einstecken, braucht man immer.
Mahlzeit
das kommt grade pralle
Eine Hitze.
Hier auch schon 25°.
Am Wochenende bis 32°🤮
Hier angenehm 23 Grad
Hier 29 Grad
So, jetzt wird hier die Regionalliga weggeknallt mit Gräfenthal!
Aber ich glaube jetzt wird es schwieriger. Mit dem Spielstand tätige ich keine Transfers, sondern ziehe ausschließlich Jugendspieler hoch und verkaufe die besten Spieler für gut Knete, um die Infrastruktur auszubauen. Bester Verkauf knapp 1 Mio. in der Oberliga. Direkt mal zwei Jugendcamps in Schnulliländern gebaut.
Mal sehen ob du vor Jena landest
Guten Morgen
Guten Morgen ihr lieben.
Guten Morgen. Komplett zerstochen
Guten Morgen, meine Mutter ist gestern gestorben. Hab da jetzt grad den Buckel voll mit organisatorischen Sachen. Drum schau ich mal kurz hier rein, weil ich mal wieder etwas anderes sehen muss.
Shit mein Beileid tut mir leid
Mein herzliches Beileid.
Danke, es ist natürlich immer schwer einen lieben Menschen zu verlieren.
Aber bei meiner Mutter wars nun irgendwann an der Zeit. Sie war lange gesundheitlich stark beeinträchtigt. Die Krankenhausaufenthalte kamen häufiger und nun gings mit den Nieren bergab. Eine maschinelle Versorgung per Dialyse wurde hat sie noch probiert aber wollte sie nach 3 x nicht mehr.
Ich bin sehr zufrieden, dass man mittlerweile in Krankenhäusern und bei Ärzten akzeptiert, wenn ein Mensch nicht künstlich am Leben erhalten werden will.
… und was man dann alles möglich macht, damit der Mensch in Würde und im Kreis der Angehörigen sterben darf.
Mein aufrichtiges Beileid.
Meine Schwägerin ist die Woche auch verstorben mit Mitte 60. Allerdings war es nach 25 Jahre Alzheimer und mehr als 10 Jahre bewegungsloser Bettlägerigkeit, mit künstlicher Ernährung eine Erlösung.