Und den restlichen Tag? ![]()
Gestern auch schon 17.000 und auch nichts.
Von dem Regen der letzten Tage merkt man im Wald auch nichts mehr. Staubtrocken alles.
Selbst dort, wo ich im Juli noch die Pfifferlinge gefunden hatte.
![]()
Und den restlichen Tag? ![]()
Gestern auch schon 17.000 und auch nichts.
Von dem Regen der letzten Tage merkt man im Wald auch nichts mehr. Staubtrocken alles.
Selbst dort, wo ich im Juli noch die Pfifferlinge gefunden hatte.
![]()
Arbeite von 7:30 bis 20/21 Uhr meist.
Hauptstädte benennen, von 170 glatt 35 falsch, dabei hatte ich immer ne 2 in Erdkunde.
Ist doch voll ok? ![]()
Guten Morgen,
Voll ist das sicher OK, und leicht angetrunken auch noch.
Guten Morgen …
Guten Morgen, zweiter Tag Arbeit nach dem Urlaub und man könnte direkt wieder 3 Wochen frei machen, Wahnsinn.
Moin moin
Hast doch sicher bald wieder. Gefühlt alle 3 Wochen.
Apropos Urlaub. Bin echt kurz davor im Januar nach Rovaniemi ins Weihnachtsmanndorf zu fahren für ne Woche. Ist aber teurer als 14 Tage all inklusive Türkei ![]()
Ich bin schon eine Woche zurück und fahr erst in sieben Wochen wieder. Das zieht sich immer so.
COach hat mehr Urlaub als Arbeit - hoffentlich liest Merz das nicht!
Ich hatte erst 8 Urlaubstage dieses Jahr
Aber schon einige Bettkantenentscheidungen, wie man hier schon lesen durfte! LowPerformer! ![]()
Moin moin, mit Kaffee und bei angenehmer Luft auf der Terrasse. (Mit Blick auf Garten, was noch alles gemacht werden muss
)
Guten Morgen.
Angenehme Luft hin oder her. Mir is arschkalt… Nervt mich gewaltig.
Hier ist es nicht kalt.
Vorletzten Abend/Nacht hat uns der Orkan erwischt.
Vorzelt weggerissen und in den nächsten Baum geflogen. Alles vorne verwüstet.
Zum Glück nichts beschädigt und keiner verletzt . Gestern halben Tag damit verbracht alles zu putzen und wieder neu aufzubauen und mehrfach zu sichern.
Puh Shit. Zum Glück niemanden was passiert
Für was haben Ärzte eigentlich Telefonnummern?
Ich versuche schon die ganze Woche meine Zahnärztin zu erreichen. Meinste da geht mal einer ans Telefon?
Ich kanns ja verstehen das da nicht immer einer hockt wenn ordentlich Betrieb ist, aber Null.
Naja, muss ich Montag mal reinfahren nach Saalfeld, wenn ich bis Freitag keinen erreiche.
Schreib doch ne Mail oder auf Anrufbeantworter sprechen wenn der angeht.
Ist hier bei den Ärzten auch so.
Kinderarzt: Entweder es klingelt oder es ist besetzt. Rückrufservice funktioniert nicht. AB von 17:30 - 8:00, drauf sprechen nutzlos. Meine Frau oder ich fahren einfach immer hin, wenn Kind krank oder Rezepte benötigt werden.
KA wechseln nicht möglich: „Wir nehmen nur noch Neugeborene auf, da die Kapazitäten jetzt schon mehr als erreicht sind“.