Gute Nacht, FFD-Freunde.
Gehen wir hinein ins Derbytägchen. Wenn Rot-Weiß Morgen verliert, ziehen die mir Morgen in Gräfenthal ein Jena-Trikot über. Wettschulden.
Aber das passiert ja nicht bei einem 0:3 und ich freue mich auf meine Kiste Uri. ![]()
Gute Nacht, FFD-Freunde.
Gehen wir hinein ins Derbytägchen. Wenn Rot-Weiß Morgen verliert, ziehen die mir Morgen in Gräfenthal ein Jena-Trikot über. Wettschulden.
Aber das passiert ja nicht bei einem 0:3 und ich freue mich auf meine Kiste Uri. ![]()
Moin - Konzert war gestern mega
Falls Interesse besteht, verkaufe aktuell meine Switch mit Zubehör (inkl. original Controller) in OVP
https://www.ebay.de/itm/147495843445
Gerne teilen. Muss das Zeug los werden bevor es noch ganz verstaubt.
Guten Tag in die Runde
Guten Morgen
Der Alltag hat mich/uns wieder nach fast 3 Wochen Urlaub. Wo is die Zeit hin?
Verflogen ![]()
Echt so.
Jetzt erstmal wieder umgewöhnen. ![]()
Dafür ist wenigstens Fußball wieder
Schönen Tag zusammen und beim Beobachten der Sonnenfinsternis heute Abend bitte nicht die Augen verblitzen! ![]()
Boah und ich dachte nach dem Urlaub kehrt erstmal Ruhe ein. Mann muss beruflich morgen nach Leipzig. Ich muss natürlich mit. Aber 5 Std Fahrt allein schon. Ekelhaft. Dann is dieses Wochenende der Telekom Cup gegen Leipzig wo ich im Stadion bin UND Freitag Abend und Samstag Abend is hier noch das Echelon Festival.
Ich mach drei Kreuze wenn ich das überlebt habe ![]()
Schöne Grüße von der Französischen Rivièra. ![]()
Aktuell fast 39°. Nachts mindestens 23-24.
ohne Klimaanlage im Wohnwagen geht es nicht
Bleibt sauber
Puh das warm, viel trinken ![]()
@Claudia
Wird Zeit, dass ihr elektrisch fahrt - da machen die 5 Stunden auch Spaß
Welches Auto habt ihr aktuell nochmal?
Dacia Dokker
Der hält länger als gewöhnlich. ![]()
Ach so wir fahren tatsächlich aber mit seinem Firmenwagen, der is wenigstens hybrid.
Ja. Machen.
Haben ca 10l Wasserverbrauch pro Tag. Ohne Saft, Kaffe , Bier usw. ![]()
Aber Wasser is günstigster als bei uns. Und Lebensmittel sind auch nicht mehr soviel teurer als bei uns.
Guten Morgen
Nach 4,5 Stunden angekommen in Leipzig
Moin moin
Moin moin
Hallo Heisenberg, wir waren 2 x in Frankreich, allerdings an der Atlantikküste Nähe Bordeaux, dann aber gut 30 x in Spanien. Da ist es mindestens genauso schön, aber nur halb so teuer. Die 300 Km weiter sind dann auch nicht mehr ins Gewicht gefallen, aber jeder gerne wie er es mag.
Weiterhin schönen Urlaub! ![]()
![]()
![]()