Dann ist das so. Gebe keine 7 bis 12 Euro für ein Päckchen Kaffee aus. Selbst der Kaffee der Eigenmarken bei 6 Euro. Tschüss.
Dann halt Schwarztee.
Dann ist das so. Gebe keine 7 bis 12 Euro für ein Päckchen Kaffee aus. Selbst der Kaffee der Eigenmarken bei 6 Euro. Tschüss.
Dann halt Schwarztee.
Mhm… wirkt irgendwie nicht ganz so als wärst du mit deinem Job zufrieden?
Aktuell ist einfach Horror.
Also eins muss ich mal echt sagen: In Unterwellenborn hat mir keiner meiner sogenannten Freunde geholfen, nur meine Ex.
Seitdem ich in Gräfenthal bin, hat auch niemand Hilfe angeboten. Außer jetzt schon wieder meine Ex, die jetzt auf dem Weg hierher ist.
Also bei allem was in den letzten Monaten gelaufen ist, aber das muss ich ihr hoch anrechnen.
Kaffee ist meine einzige Sucht. Da möchte ich ungern drauf verzichten.
So 2-4 Tassen am Tag müssen sein.
Aber ja, die Preise sind extrem gestiegen. Hab mich wuch erschreckt
Ohje.
Bei aller liebe. Aber wir wissen alle wie das endet.
Dein Ernst? Es fängt einfach immer wieder gleich an Micha..
Immer wenn man denkt er hats…
Total irre einfach
Alles gut, in Unterwellenborn haben wir getrennt geschlafen. Hier in Gräfenthal wird es gleich bissl schwieriger.
Aber sie ist halt wirklich die einzige die hilft. In Unterwellenborn, wie auch hier. Ohne Quatsch: Wenn sie zukünftig Hilfe benötigt, bin ich da. Bei meinen sogenannten Freunden werde ich aber immer was zu tun, keine Zeit haben.
Boah 22 Uhr und der Zug komplett überfüllt. 80 % riechen gefühlt extrem nach Schweiß… was bin ich froh jetzt eigentlich meinen kleinen Elektroflitzer zu haben…
Wenn man so lange gearbeitet hat, ist schwitzen ja wohl normal
Du bist der Meister des Schönredens
Was soll ich da schönreden?
Es ist Fakt, dass sich kein sogenannter Freund überhaupt mal bequemt hat. In Unterwellenborn wäre ich ohne sie verloren gewesen, da ich ja vorfahren musste nach Gräfenthal. Sie hat dort die Stellung gehalten.
Und nach Gräfenthal bequemt sich ja auch keiner. Nur sie. Bis Donnerstag übrigens nur. Machen hier Morgen bissl Ballett und dann fährt sie wieder.
Ich bin dafür wirklich dankbar, auch wenn ich noch nicht so wirklich weiß was ich Morgen mit ihr machen kann in der Wohnung. Aber sie ist motiviert. Es wird sich was finden lassen.
N bisschen Rambo Zambo
Gelöscht, da sinnlos.
Ganz ehrlich: An einzelne keinen Vorwurf, viele können nix dafür. Aber es ist einfach so extrem unangenehm in so einem Dunst zu stehen…
Tatsächlich bin ich jetzt daheim nach Projektretro und Abschlussessen. Komplett durch heute!
Und hast du dabei geschwitzt?
Haben se dich eingentlich noch gepackt weil du das Fenster bei dem Typen eingeworfen hast?
Hielt sich in Grenzen. Ich behaupte mal, ich war ein angenehmer Miteisender