Hallo & tschüss!

Und eher Fahrzeuge mit höherem Verbrauch. Die Entlastung pro Kilometer ist also klar asozial verteilt

Drei im Weggla?

Gibt es dann auf alle Fälle. :wink:

Bekomme hier die Krise. Was hier für Mädels in Nürnberg rumrennen. Alter Vadder. :flushed_face::sweat_smile:

Vielleicht sollten Mehrverdiener im Lokal auch das Doppelte an MwSt. zahlen. Einfach die letzten drei Gehaltsabrechnungen zwangsweise vorzeigen, so zur Kontrolle.

Auswärtssieg!!

Ach Shit, drei Jahre zu früh… :rofl:

2 „Gefällt mir“

Revier markiert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Jahr 2026

1 „Gefällt mir“

Du scherzt. Allerdings wird bei der ganzen Diskussion um Steuern häufig vernachlässigt, dass Komsumsteuern hauptsächlich Niedriglöhner und Mittelschicht belasten - daher ist die aktuell im Raum stehende Erhöhung der Mehrwertsteuer eine absolute Katastrophe. Für die Leute und die Wirtschaft (wir haben eine Komsumkrise).

1 „Gefällt mir“

Wir leben halt in Deutschland.

Junge, 250.000 Dönerladen hier, aber keene Bratwurstbude entdeckt hier. Bin mittlerweile am City Park Center und Nüscht.

1 „Gefällt mir“

Also ich kann mir nicht helfen. Ich war ja schon in vielen Städten, aber was hier abgeht!?

Hauptstadt der schönen Frauen. Eine schöner wie die andere. :flushed_face:

Leider muss ich jetzt wieder fort… :sweat_smile:

Nur weil du mal aus Thüringen rauskommst. Geh mal nach Würzburg :wink:

1 „Gefällt mir“

Du nicht? :scream:

GEHEN? :flushed_face::wink: Na Priiiiima. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Einmal mehr heute aufgezeigt bekommen, wie kostbar das Leben ist und dass man es viel mehr genießen sollte, statt negativen Dingen, welche man nicht selbst ändern kann, zu viel Raum zu geben..

1 „Gefällt mir“

Was passiert?

Arbeitskollegin hat im Winter die Diagnose Gehirntumor bekommen.

Heute morgen kam ich zur Dienstbesprechung in den Raum und sehe nur die schwarze Schleife um einen Bilderrahmen und bin sofort wieder raus..

Da hast Du sooooo Recht. Lass uns das alle nie vergessen.

Ich hoffe, die Familie deiner Arbeitskollegin hat alle Kraft, das gut zu bewältigen. Und Du auch.

2 „Gefällt mir“

Opa der Schwiegertochter ist vor 2 Stunden von der Leiter (auf den Kopf) gefallen. Wurde mit Hubschrauber abgeholt. Wir wissen noch nicht mehr.

Es stimmt schon. Leben nie vergessen, es kann immer ganz schnell vorbei sein.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen