Hallo & tschüss!

Nun rollt mich hier die Natur. Habe aus der Ferne Waldmeister gesehen. Mit jedem Meter näher wurde klar… das sind Buschwindröschen. Aber auch schön. :heart_eyes:

Und der Rinnsal/Bach aus dem Nichts und überhaupt. Ach, ist das wieder Scheene. :heart_eyes:

Bloß nicht wieder die Frauen anbaggern. Dann bleibt alles gut.

Alles gut. Ich bin wohl viel zu weit gelaufen und offenbar in Kriegsgebiet. :scream:

Boah, ist das traurig…

Übel, einfach nur übel..

Klimawandel :face_exhaling:

Sieht eher nach Rodung aus.

Na klar ist das gerodet. Weil Totholz. Borkenkäfer & Co. KG.

Das muss man halt auch mal fotografieren… nicht nur die schönen Stellen. Die gibt es mitunter ja auch.

Das Thema Borkenkäfer hängt doch mit Klimawandel zusammen.

Fichten sind nicht mehr widerstandsfähig wegen der Wärme und Trockenheit. Und der Käfer entwickelt sich bei wärmeren und trockenerem Klima besser.

Guten Morgen

Moin

Hier is wieder was los.

Fehlt nur noch das Zelt, dann is der Zirkus komplett. :clown_face:

??? Was ist denn schon wieder los? :grinning_face:

Ich war es nicht!

Aber wieder Super für einen Termin von knapp über einer Stunde quasi einen Arbeitstag unterwegs zu sein, um innerhalb des Landkreises hin und her zu kommen.

Jetzt bin ich in Probstzella, keine 10 km von Gräfenthal entfernt gestrandet und darf mal schön 1 1/2 Stunden abkacken. Ich hasse Schulferien! Darf man niemanden erzählen das ich 7:30 Uhr aus Gräfenthal los bin.

Wenn ich Gestern nicht stundenlang durch die Natur gelaufen wäre und mir dadurch nicht die Knochen brummen würden, würde ich jetzt einfach laufen…

Guten Morgen

Guten Morgen, der Nachbar baggert nen Pool.

Zeig ihn an wegen Lärmbelästigung.

Es sei denn du darfst dem Pool auch nutzen.

Ich sage dann mal tschüss, Lisa macht sich gleich auf zum Ludwigspark und da will ich die Abfahrt keinesfalls verpassen. :clinking_beer_mugs:

Er lässt seine Enten drin schwimmen, ach ne, waren ja Hühner.

Bei uns ist man auf die Nachbarn gut zu sprechen. Der darf baggern soviel er will.
Ich hab mal nachts um 0:30 mit Kettensäge ein Fenster ins Dach geschnitten. Da fragt man nur interessehalber, „Was war denn gestern?“. Es käme keinen in den Sinn, sich da zu beschweren.

1 „Gefällt mir“