Hallo & tschüss!

25 Tage.

Wer will was? :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Du ruinierst die gesamte Nation :laughing:

1 „Gefällt mir“

Boah, jetzt musste ich Tabak kaufen. :upside_down_face:

Mir hat so der Ast gepfiffen.

Aber wenigstens 25 Stunden geschafft. Neuzeitrekord. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Welcher Ast?

Micha färbt auf die User hier ab

kurze frage: wer isn das?

André Schubert

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Kollegium.

Moinsen

Guten Morgen.

Heute Mittag geht es zu meiner Ma, da sie Morgen Geburtstag hat.

Ich hoffe es haut mit den 13 Minuten Umstiegszeit in Neuhaus am Rennweg und den 11 Minuten Umstiegszeit in Grimmenthal hin.

Durch die letzten Monate bin ich bei unter 15 Minuten immer nervös. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ein Tesla mit einem Aufkleber hinten dran: „Elon Musk ate my Cat? „…..hat meine Katze gegessen“

Was soll mir diese Botschaft sagen?

Fragen an die Experten:

Stand Heute findet Morgen tatsächlich das Spiel von Rot-Weiß in Halle statt.

So, nun kann ich mich Morgen zum Geburtstag meiner Ma ja nicht dort hinsetzen und Fußball schauen. :sweat_smile:

Deshalb habe ich es jetzt beim MDR als Aufnahme geplant. Muss ich die TV-Box da jetzt anlassen, oder wird es auch aufgenommen, wenn die Box Standby ist? :upside_down_face:

Muss ich nur eisern bleiben und das Internet am Wochenende meiden, damit ich es dann Montag schauen kann. Push-Meldungen sind auch schon deaktiviert.

Ich hätte meiner Mutter selig erklärt das dieses Spiel immens wichtig ist, und unbedingt angeschaut werden muss. „Jong, sett dek do hen un kuck das Speel“ auf altem wuppertaler Platt, wäre die Antwort gewesen. :laughing:

Weil Trump doch meinte, dass in Springfield die Migranten Katzen essen

1 „Gefällt mir“

Heute ist der Wetterhöhepunkt erreicht hier ging heute gar nichts mehr!

Moing.

Habe es vorhin im MoMa gesehen was da oben bei euch in der Ecke los ist. Schon crazy, während es bei mir im Thüringer Schiefergebirge fleißig taut.

1 „Gefällt mir“

Krass ja, ich bin hier nicht weggekommen heute.

Ey ich Depp. Jetzt schnalle ich erstmal, dass meine Ma Morgen auf 60 rundet.

Und ich Kunde habe nur so ein dämliches Duftkerzen-Set? Auf so Zeug steht sie ja voll, deshalb habe ich das als passend empfunden.

Aber…!? Ich glaube ich muss der erzählen, dass mein letzter Zug nach Mellrichstadt 30 Minuten Verspätung hat, damit ich in Mellrichstadt nochmal ins E-Center springen kann. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hab für meine Mum heute sowas bestellt:

@Julian natürlich über dich :smiley:

Bin gespannt wie das aussieht. Sind aktuell voll der Renner und ich will bei meiner Mum etwas Farbe in die Wohnung bringen. Echte Blumen gehen kaputt, das nicht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“