Hallo & tschüss!

So, ein “Geisterpunkt” ist geklärt.

Ich kenne nun den Ursprung des Wassers auf dem Boden dieser Tage: Man sollte nachm bügeln auch mal das Wasser aus dem Bügeleisen lassen. :man_facepalming:

Arbeitsplatten sind da. Mal lose drauf gelegt. So sieht die Welt gleich ganz anders aus. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Die aufregendste Geschichte, die ich seit Mai überhaupt in den Medien über Gräfenthal gehört habe: Zwischen Zopten und Gräfenthal steht ein Blitzer. BEIDSEITIG!

Jetzt fahren die hier aber alles auf - und ich bin froh, dass Gräfenthal überhaupt nur wegen so etwas erwähnt wird, während seit Mai in Erfurt aufm Wiesenhügel wahrscheinlich wieder drei Autos und alle Altkleidercontainer gebrannt haben, Briefkästen geklaut wurden, Lieferdienste aufs Maul bekommen, weil sie 10 Minuten später liefern und Schlampen wie Eva herum turnen, die das Saufpublikum Ü50 mit Heime zerren.

Fuck off, Wiesenhügel.

1 „Gefällt mir“

Ich werde alt und brauche jetzt mal ein Mittagsschläfchen.

Mal schauen ob ich vor 17 Uhr wach werde, denn dann ist Thüringenpokalauslosung. :sweat_smile:

Sehe schon wieder das wir zu den Zeissern müssen. :upside_down_face:

War die letzten Tage auch auf einer Lesung. Da hatte eine junge Autorin ein Buch vorgestellt, in dem sie beschreibt, wie ein junges Mädchen rechtsradikal wird, und wie sie sich wieder davon lösen kann.
Doch der Hammer kam beim letzten Part der Lesung. Beschreibt die doch tatsächlich nen kleinen Ort der Gräfen… heisst. Ich dachte ich hör nicht richtig.
Als ich dann zuhause war, hab ich Deine Posts hervorgezerrt und gesehen dass es sich bei Dir um Gräfental handelt, die Autorin aber über Gräfenberg schreibt. :zany_face:

2 „Gefällt mir“

Mailand oder Madrid. Hauptsache Italien

1 „Gefällt mir“

“GräfenXY” hat man hier in der Ecke - bis nach Franken runter - aber viel.

Gräfenthal, Gräfenroda, Gräfentonna usw., um die Thüringer Seite mal zu nennen.

Gräfenthal & Umgebung aber auch viel XYthal. Schaderthal zum Beispiel. Da wird man echt irre und ich hau immer alles zusammen.

Und: Mit Ankündigung die Pokalauslosung verpennt. :upside_down_face:

Hab schon halb gebröckelt, als ich eben die Benachrichtigung “Derby in Jena” gelesen habe. Aber mit Schott Jena - Carl Zeiss Jena komme ich schon klar. :rofl:

Rot-Weiß muss diese Saison endlich mal wieder den Thüringenpokal gewinnen, damit wir im DFB-Pokal das Freilos Nürnberg ziehen können. :wink:

Wobei ich mir bei einem Spiel zwischen Rot-Weiß Erfurt und dem 1. FC Nürnberg vorstellen könnte, dass beide ausscheiden. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Da würde ich zu einer veganen Bratwurst kommen.

Hab grad nen Rum-Test gemacht. Mein 54%-Rum ging zur Neige (nach Jahren) und so hab ich heute neuen gekauft. Ich hab die Billigmarke gekauft und gegen meinen alten (mit echtem Jamaika Rum) getestet.
Ich werd nächstes Mal wieder mehr Geld ausgeben.

2 „Gefällt mir“

Seit dieser Saison gibt es vegane Gerichte im Steigerwaldstadion. Zum Beispiel irgend son Curry. Das soll wohl sensationell sein.

Wobei ich lieber bei Nudeln mit Gulasch bleibe. Müsste man eigentlich so feiern wie den Nudeltopf in Aue.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

veganer Thread 2.0 schön hier.

Guten Morgen

Erstmal Brokkoli-Saft gönnen

1 „Gefällt mir“

Da wird mir beim lesen schon schlecht reiner Broccoli Saft?:grin:

Guten Morgen mit Brombeer-Buttermilch.

Springe gleich flott einkaufen und dann mal zum Wald hoch. Noch habe ich die Hoffnung auf Pilze nicht aufgegeben.

Zwar nicht das beste Wetter, aber so rennt wenigstens keine Konkurrenz herum.

Direkt erst mal ein Mettbrötchen und Kaffee gönnen!

Guten Morgen

War ein Scherz aufgrund deines Posts

1 „Gefällt mir“

Boah, war ja klar das es jetzt schiffen muss.

Na mal ein paar Minuten warten. Heute lasse ich mir das auch nicht durch Regen versauen.

Hier scheint die Sonne