Hallo & tschüss!

Nur 6,5 Std. geschlafen aber bereit für die Bande. Heute wird gefeiert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mahlzeit.

Heute mal versuchen irgendwie Gulasch in der Heißluftfritteuse für Morgen zu machen. Ich brauche diesen Scheiß endlich mal wieder. :grin:

Das geht in der Fritteuse? :sweat_smile:

Naja, ne Heißluftfritteuse ist am Ende ja nichts anderes, wie ein kleiner Umluft-Ofen. Mit einer Fritteuse hat das weniger zu tun. :wink:

Habe zumindest einige Gulaschrezepte aus der Heißluftfritteuse bei Youtube entdeckt. Es muss also irgendwie gehen. :sweat_smile:

Klöße werden natürlich ein Spaß. Werde ich wahrscheinlich ein paar Mal mit kochendem Wasser aus dem Wasserkocher übergießen müssen. Rotkraut macht die Mikrowelle. :grin:

Das Thüringenligaspiel zwischen Wismut Gera und Wacker Nordhausen fällt aus, weil die Polizei Ausschreitungen befürchtet. Und außerdem seinen auf einmal Käferlarven auf dem Platz entdeckt wurden.

Die sind doch bekloppt. Thüringenliga. 6. Liga. :man_facepalming:

Moin

Doch nicht aufm Weg zum Hügel

Neee. Manchmal ist es doch gut, dass ich 90 km von Erfurt entfernt bin. Spontan geht nicht, was mich wahrscheinlich schon vor vielen Kurzschluss-Dummheiten bewahrt hat.

Jetzt sind hier seit 13 Uhr sowieso die Bordsteine oben bis Montag Früh. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Boah, ich glaube der/die/das Gulasch wird echt was in der Heißluftfritteuse. :heart_eyes:

Ich sterbe bei dem Geruch. Ich glaube ich hau mir Heute Abend schon ne Portion rein, wenn es fertig ist.

So geiles Essen ist ja viel schöner wie jede Frau und jede Bettgeschichte.

Grüße aus Paris

Liebe geht durch den Magen

Verliebt oder wat

Neeee natürlich nicht. Wrestling gucken morgen und Montag. John Cena last Time is now!!!

Meine Küche hat mich noch nie betrogen, verletzt, oder verlassen. Deshalb: Ja!

Spricht mehr für deinen Geschmack für Küchen und weniger für deinen Frauengeschmack.

Ach man. :wink:

Könnte übrigens ausrasten: Morgen 1. Kreisklasse Probstzellaer SV - Grün-Weiß Gräfenthal. Und es fährt Sonntags kein Bus.

Hinlaufen und zurück laufen und auf die Übertragung von Rot-Weiß verzichten, oder verzichten und Rot-Weiß schauen? :sweat_smile:

Thema erledigt. Die haben Heute gespielt. :man_facepalming:

Also doch Rot-Weiß Morgen und nächsten Samstag Kreisklassefußball in Gräfenthal. :flexed_biceps: Vor allem wieder SV Niederkrossen. Ich war seit Mai zweimal in Gräfenthal zum Fußball und zweimal haben die gegen Niederkrossen gespielt. Samstag also zum dritten Mal Niederkrossen. :upside_down_face:

Und jedes mal gab es auf die Mütze?

Nö. Zweimal dort gewesen, zwei Siege. Ich glaube das waren die einzigen Punkte die die geholt haben. :sweat_smile:

Das letzte Spiel war ja geil. Nach 0:3 nach 10 Minuten und 1:5 zur Halbzeit noch 6:5 gewonnen. Im Mai nach 0:2 noch 3:2 gewonnen.

Ich muss da mal häufiger hin, dann spielen die in der Gebersbach-Arena a la Fußball Manager bald Oberliga. Mindestens! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber nächstes Wochenende hat sich erledigt. Bin bei meiner Ma im Garten. Da gebe ich mir aber Landesklasse Freitag Abend. VfL Meiningen. Ist der Sportplatz direkt hinter der Gartenanlage. Habe ich meiner Ma schon angekündigt das ich zum Fußball gehen werde.