Hallo & tschüss!

Gibt nichts schöneres als ein Dienstleister aus Bayern für Berliner Unternehmen zu sein. Sämtliche termineinladungen für morgen abgelehnt :blush:

3 „Gefällt mir“

Das dazu. In Arnstadt gestrandet. Fahre zurück nach Erfurt, weil ich nicht mehr Heim kommen würde. Zwischen Arnstadt und Stadtilm sind die Gleise nicht mehr befahrbar. Warum auch immer.

SEV kommt nach dem letzten Bus nach Gräfenthal in Saalfeld an. Also zurück nach Erfurt. :man_facepalming:

Tja Micha, da arbeiten Leute wohl nicht gut genug.

Aber immerhin arbeiten sie…:wink:

Jaja. Man kann einfach nicht mehr normal fahren. Das ist Fakt.

Ma nimmt eine Dienstleistung in Anspruch, bezahlt dafür… und seit Wochen nur Theater. Man kommt nicht mal mehr Heim, obwohl man eher los fährt. Geil.

Um das zu verbessern, sucht die Bahn händeringend nach Mitarbeiter, die sie aber trotz guter Bezahlung nicht bekommt.

Du hast das Problem erkannt, hilf, es zu bannen.:wink:

Sie haben deine Beschwerde gelesen und als erste Konsequenz ihren Chef direkt entlassen :wink:

3 „Gefällt mir“

Fauler Hund! :winking_face_with_tongue:

Friedensfest genossen? :partying_face::smiling_face_with_sunglasses:

Leider seit 2011 nicht mehr :sob:

Das Gefühl kenne ich. War mein erstes mal nach ein paar Jahren Pause.

Letztes Jahr hatte ich da Urlaub und war in Italien… war irgendwie nicht dasselbe :grinning_face_with_smiling_eyes:

Erstes Mal mit meiner Frau alleine raus - nach einer Stunde aber Abbruch :sweat_smile:

Moin

Warum?

Guten Morgen

Nach Mama geschrien eine halbe Stunde lang :sweat_smile:

Guten Morgen

Hab noch ne Möglichkeit gefunden, falls man sein Fahrzeug nicht verkauft bekommt. www.wirschrottendeinauto.ru/de

Zweigstelle von Inkasso Moskau. Man bekommt immer den Zeitwert von deren Versicherung, gute Sache finde ich.

1 „Gefällt mir“

Mach doch wirkaufendeinauto. Danach hast Ruhe.

Hab ich. Mit positivem nicht erwarteten überhöhten Kaufpreis. 6.000,- über Händlereinkaufspreis. Ich frage mich was die daran verdienen.

Guten Mittag. :grinning_face:

Schon 3 Stunden Fitnesstudio hinter mir! OK, da war auch 1 Stunde Sauna mit dabei.
Jetzt gehts dann auf zur Bierprobe und danach zum Sommerfest an der Fähre. Ein Stress ist das. :rofl: